Noch mehr Vatikan


Manchmal findet man Artikel, nach deren Lektüre man findet, dass da alles drinsteht, was es braucht, und man kann sich das Verfassen eines eigenen sparen.

Das geht sogar bei so ernsten Themen wie dem Drama um Benedictus Sixteen.

Nicht sparen kann ich mir die Empfehlung, ein Prachtexemplar eines solchen Artikels zu lesen. Und zwar bei Dr. No.

Auch kann ich mir den Warnhinweis nicht sparen, während der Lektüre bitte keine Getränke zu sich zu nehmen.

Viel Spaß! Ich muss jetzt meine Tastatur zuende reinigen, damit ich mit dieses feine Filmchen Kaffeefleckenfrei angucken kann:

Hagen Rether

Fundstelle dieses Meisterwerks: Lupe, der Satire-Blog

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten to “Noch mehr Vatikan”

  1. lokalreporter Says:

    tolles ding! ich habe die vorhölle abgeschafft.. hehe..

  2. the rufus Says:

    Er hat manchmal ein bisschen was von Theo Lingen – sehr fein😉

  3. buchstaeblich Says:

    Und so fein auf den Punkt! Also, den zwischen den Augen. Und dem über der Magengegend. Und den am Südpol.
    Jetzt hat Herr Rether drei Punkte auf einmal – das ist ja fast schon ein Ü-Ei.

  4. Pius-Bruder Williamson landet in London « Buchstaeblich seltsam! Says:

    […] Artkel hierzu: Katholizismus in Kürze Lehmann und Knobloch bei Beckmann Katholiken-Schach Beweise noch mehr Vatikan Papst bleibt in der Kritik Unter den Talaren Roben im […]

  5. Gerüchte um Williamson: Rücknahme? « Buchstaeblich seltsam! Says:

    […] in London Katholizismus in Kürze Lehmann und Knobloch bei Beckmann Katholiken-Schach Beweise noch mehr Vatikan Papst bleibt in der Kritik Unter den Talaren Roben im […]

Schreibe einen Kommentar

