Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag I


Das Schönste der Woche aus der Suchmaschine.

Ach ja: In echt bin ich gar keine Frau Dokta, aber Dr. Sommer bei der Bravo ist ja auch keiner!

Los geht ’s:

garten fickte

Nee, mein Freund, das hat dein Garten bestimmt nicht gemacht – das kann der gar nicht.

buchstaeblich wordpress

Herzlich willkommen!

„buchstäblich“ + qype

Zu spät! Die Kombination gibt es nicht mehr.


wann kommt bolywood film in deutsche tv

Wenn es nach mir geht: NIE!

Gegenfrage: Wann kommt die Rechtschreibprüfung zu Suchmaschinennutzern?


wenn männer grillen

.. ist das eine todernste Angelegenheit.

„besuch von google“

…bekomme ich auch öfters: Keine Angst – der tut nix!

urlaubsfotos gomera

Fahr doch selber hin! Und vergiss nicht die Kamera.

fussball milbertshofen

Wer will das wissen? In die Bezirksoberliga ist jetzt jedenfalls die D1 des FC Ismaning aufgestiegen. Meinem Nachbarbuben Louis sei an dieser Stelle nochmals gratuliert!

warum männer grillen und frauen meisten

Frauen meisten? In meinem Wörterbuch steht dieses Wort nicht in der Liste der deutschen Verben.

was heißt unbotmäßig?

Habe ich nicht schon neulich ein Wörterbuch empfohlen?

„impuls2008“

den findest Du hier.

guck mal bei flickr.com

Mach ich ja – ich bin da selbst Mitglied.

grillen spruch

Oh, du Grill an Herdes statt, mach mit deinem Steak mich satt! Suchtest Du so etwas?

Weitere erhellende Therapiegruppensitzungen befinden sich in meinem Archiv unter Dr. Buchstaeblichs Patientenecke!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten to “Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag I”

  1. the rufus Says:

    Sehr idyllisch der Tiergarten – Grillen und Vögeln.

  2. Micha Says:

    …woher willst Du wissen, dass dieser Google nix tut? Suchmachinen sind schließlich böse und unberechenbar, wie wir täglich feststellen müssen…

  3. buchstaeblich Says:

    Das Wohl und Wehe der gemeinen Suchmaschine hängt ganz stark davon ab, womit sie gefüttert werden, fürchte ich.

  4. weltdeswissens Says:

    „Oh, du Grill an Herdes statt, mach mit deinem Steak mich satt!“

    Amen, liebe Frau Dr. BuStä, AMEN! HALLELUJA!

  5. buchstaeblich Says:

    Im Namen des Fuchses und des Dachses und des Hühnergeistes.

  6. impuls2008 Says:

    Ups, jetzt hab ich mich doch tatsächlich im Inet selbst gefunden?
    „Selbstfindung“ geht also auch hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: