GuttenPlag Wiki ritterschlägt wehrlose Bloggerin!


Soeben bemerkt: Das GuttenPlag Wiki verlinkt auf meinen Artikel zum Dann-doch-noch-Rücktritt von Plagiatussi Silvana Koch-Mehrin.

Jetzt fühle ich mich geritterschlagen. Das Wort kennen sie nicht? Ich auch nicht, aber ich lerne es grad kennen.
Es ist ebenso neu wie das Wort Plagiatussi, das ich erst vor einigen Tagen extra für Frau Koch-Mehrin entwickelte.

Frau Koch-Mehrin mochte ich übrigens noch nie. Die heißt nämlich Silvana mit Vornamen, genau so wie ein saublöder sprechender Hirsch auf einer Hörspiel-Schallplatte in meiner Kindheit – kein gutes Vorzeichen war dies, und siehe da: Sie hat hirschblöd abgekupfert (hirschblöd habe ich auch soeben erfunden, aber nicht als erste, wie mir eine gewisse Suchmaschine geflüstert hat) und hirschblöd sich erwischen lassen. Aber was will man erwarten von FDPlern.

So, ich gehe mich jetzt eine Runde freuen und danach freue ich mich hoffentlich bei Deutschland : Nigeria anderweitig weiter.

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “GuttenPlag Wiki ritterschlägt wehrlose Bloggerin!”

  1. Himmelhoch Says:

    Nachdem es ja mit der Freude gegen Nigeria zwar geklappt hat, wenn auch nicht so üppig, können Sie jetzt unbeschwert beide Freuden genießen – die geistige und die mehr „beinliche“.

    • buchstaeblich Says:

      Ja, beim Spiel wurden zwar Weiber zu Hyänen, aber um das Runde ins Eckige zu kriegen, war es zu krampfig. Die Geistesfreude überwiegt nach wie vor.
      Nur einmal „Tooor!“ kreischen zu dürfen, aber hundertmal „Boah, neee, ey“ sagen zu müssen – das schmerzt.

  2. Doktor Peh Says:

    Sie können sich ja denken, wo ich das Spiel geschaut habe. Also in welchem Land. Da war das dann gleich nochmal so interessant, da meine Frau aus gewissen Gründen die andere Mannschaft unterstützte. Blut ist halt dicker als Wasser. Allerdings war die deutsche Unterstützung dann doch in der Überzahl, da es ein „public viewing“ im Clubhaus eines deutschen Bauunternehmens war.

Hinterlasse einen Kommentar