Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag VI


Guten Abend, liebe Therapiegruppe!

Ich finde es total süß von euch, dass Ihr heute abend eher kommen konntet, so kann ich mich um Eure Sorgen dieser Woche kümmern, und trotzdem gleich mit meinen Nachbarn grillen – hach, ich mag es, wenn alle profitieren!

Na, dann mal los:

worte zum sonntag

Jaha! Ich fange ja schon an!

rtl radio – titelmusik der großen acht

… schlimmsten Winseljucken der Popwelt?

statistik lustig

Es sind weniger die Statistiken, die lustig sind, eher deren Auslegungen.

sido sidolin

So langsam spricht es sich herum, ja?

wer ist methusalem der weise?

Methusalem war alt, aber es ist nicht ein weises Wort überliefert.

pöh

Selber.

sexy männer augenbrauen

Glaub‘ mir Kind, es sind nicht die Augenbrauen, die einen Mann sexy machen! Schon gar nicht, wenn sie kotzmetisch verschandelt sind: Glaub nicht jeden Scheiß aus Mädchenzeitungen!

illuminati

Dan Brown ist keiner, und das ärgert ihn maßlos.

halstücher

Sollten heterosexuelle Männer nicht tragen.

bankhofer werbung

Der trägt Halstücher, aber ich weiß nicht, wieviel er dafür kriegt.

lobhudelei wdr

Der WDR verdient keine, das Programm hat schwer nachgelassen.

insektenspray für spinnen

Nicht für: GEGEN!

dr wörte

Ist der gut?

baumarkt oder fritten

Erst Baumarkt, dann Fritten, an der Bude auf dem Parkplatz davor!

olympia fernsehsender china

Es ist ein Radiosender, kein Fernsehsender, den die Reporter ohne Grenzen in China als Piratensender installiert haben!

zukunft der filmbranche

Düster, Kindchen, da kommt schon lange nicht Gutes mehr nach.

topfschwämme

Kann man benutzen, um im Nu einen tollen Hut zu zaubern!

sexy

Hach, das haben Sie jetzt aber schön gesagt – da wird man ja ganz rot!

senioren in der bibel

Das ist ein heikles Thema. Es wird aber schwierig, sie dort unterzubringen, das sage ich Ihnen gleich.

feuerwerksverkauf la gomera

Schwierig, ganz schwierig.

wann wurde bibel umgeschrieben

Vor zwei Jahren, von mir. Aber ich habe die Neufassung noch nicht veröffentlicht. Wieso wissen Sie überhaupt davon, Sie Bundestrojaner?!

kindesmissbrauch unter todesstrafe usa

Ach, das hat der Onkel Obama doch nur wegen dem Wahlkampf gesagt, der darf das gar nicht entscheiden, selbst wenn er Präsident wird.

blog deppenapostroph

Da kann ’ste ab ‚er lange s’uchen hier bei m ‚ir

was bedeutet markantes wetter?

Das bedeutet, Sie können sich nächste Woche noch an das heutige Wetter erinnern, spätestens wenn die Rechnung fürs Leerpumpen des Kellers kommt.

spiegel, 8/2008, s. 28

Habe ich leider nicht gelesen: War es interessant?

frau schuh balls

Sie sind jetzt sehr aufgeregt, ja?! Aber wenn man eine Frau ganz doll ärgert, tritt sie schon gelegentlich mit Schuhen an den Füßen genau dorthin. Tat es sehr weh? Waren es High Heels?

deltamethrin spinnen

Die Verwender von Deltamethrin spinnen wirklich – Pyrethrum tut es auch zum Killen von Spinnen – ist auch viel billiger und besser für die Umwelt.

ansteckende krankheit

Oh, oh, da hat doch nicht etwa jemand ohne Kondom … Brennt es eher oder juckt es mehr?

entwässerungstee selbst

Natürlich können Sie Ihren Entwässerungstee selbst kochen! Sie haben bloß Wasser – nicht appe Beine!

weltpresse

Bislang ist es noch nicht gelungen, eine Presse zu bauen, die für einen ganzen Planeten reicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden – bestimmt arbeitet Dr. No schon daran.

balkon von ruß entfernen

Der Taubenvergrämer weiß über das Entfernen von Balkonen eine Menge, ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Flex mitbringen.

mein gomera

Ach? Stand gleich die ganze Insel zum Verkauf? Gratuliere – allerdings: Die Probleme kauft man mit – in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

bewegungslegastheniker

Die sind ebenfalls im Kaufpreis für die Insel mit drin – nachzulesen bei mir unter „Illuminati“!

Mit den besten Wünchen verbleibe ich bis nächsten Sonntag

Ihre/Eure

Dr. Buchstaeblich-Seltsam

Weitere erhellende Therapiegruppensitzungen befinden sich in meinem Archiv unter Dr. Buchstaeblichs Patientenecke!

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten to “Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag VI”

  1. weltdeswissens Says:

    Amen, Hohepriesterin BuStä, Amen!

    Doppelt, nein dreifach unterschreiben möchte ich insbesondere „halstücher – Sollten heterosexuelle Männer nicht tragen

    Liebe Männer, lasst das. Es sei denn, Euer Hals ist so faltig, dass ein Rollkragen die Alternative wäre. Dann lieber Halstuch als faltiger Mann im engen Rolli.

  2. lakritze Says:

    (Ältere) Mitbürger in Büchern unterbringen? Buchstäblich, was machst Du, wenn Du mal umziehen mußt?

  3. buchstaeblich Says:

    Ich sag‘ doch: Das wird schwierig.

  4. weltdeswissens Says:

    Ich würd die alten Männer mitsamt der Bücher zurücklassen. Das wäre es mir wert!

  5. buchstaeblich Says:

    Bei Umzügen pflege ich allerdings jeweils meinen Bücherbestand erheblich zu reduzieren – sonst müssten wir jedes Mal eine noch größere Wohnung haben und ich bin ja nicht wahnsinnig.

Kommentar verfassen

