Vorsicht, fliegende Holzprengel!


Die Wunderbare Welt des Wissens will es ganz genau wissen, deshalb muss ich hier schonungslos meine Intimitäten preisgeben:

1. Kann man mit Dir Schuhe kaufen gehen?
Wenn man sich unbedingt für den Rest des Tages schlechte Laune holen will …

2. Welchen Nachholbedarf hast Du?
Fitzeböhnchen – die gibt es erst am 1. Januar.

3. Welche Farbe(n) haben Deine Wände?
Wandfarben

4. Wobei machst Du keine Kompromisse?
Kompro … was?

5. Wofür schlägt Dein Herz höher?
Herz? Welches Herz?

6. Was tust Du, wenn die Krokusse blühen?
Keine Ahnung! Gibt es denn etwas dagegen? Krokus-Ex, oder so?

Wem dies Stöckchen gefällt, der darf es aufheben und damit spielen. Diese Hinundherklickerei und Rumwühlerei nach Links passt mir nämlich gerade nicht in den Kram.

Schlagwörter:

6 Antworten to “Vorsicht, fliegende Holzprengel!”

  1. weltdeswissens Says:

    Danke, liebste Friederike😀

  2. Sechs Fragen (aber keine Sex-Fragen) :: cimddwc Says:

    […] schnappe mir mal das Stöckchen der Welt des Wissens offiziell bei Frau Buchstaeblich, das ich ähnlich ernsthaft wie sie beantworten […]

  3. lapetitepatate Says:

    … es ist toll, wenn man sich aufs neue Jahr freuen kann, weil die Aussicht auf Böhnchen so verlockend ist! Und ich drücke die Daumen, dass dann weder ein Kompromiss noch ein Krokus im Weg stehen mögen!😉

  4. buchstaeblich Says:

    Zumal die Böhnchen ja auch nicht zuletzt auch deshalb so verlockend sind, weil sie in Gesellschaft dampfend heißer goldgelber Kartoffeln daherkommen: Kartoffeln machen bekanntlich warm ums Herz!

  5. Gina Says:

    Ganz spontan fällt mir im Zusammenhang mit den Antworten zu obigen Fragen ein Begriff ein: emotionale Intelligenz. Warum? Keine Ahnung. Hab’s wohl irgendwann mal irgendwo gelesen. Ich weiß noch nicht einmal, was das überhaupt ist. Vielleicht sollte ich’s mal googeln?

  6. buchstaeblich Says:

    Gina,
    das ist eine gute Frage: Sind Emotionen intelligent? Oder: Ist es intelligent, Emotionen zu haben?😉

Schreibe einen Kommentar

