Medien-Markt: Neueröffnung in Kürze!


Wenn man an einem Medienstandort lebt, liegt es nahe, diese Tatsache geschäftlich zu nutzen, zumal ich den perfekten Standort für die Unterbringung des Ladenlokals entdeckt habe: Er hängt unten, gleich neben der Kellertreppe.

Deshalb eröffnet hier in Kürze mein Medien-Markt, der Fachmarkt für das moderne Medium. Auch Hellsichtige, zu Erleuchtende und Meditanten werden in der unglaublichen Produktpalette fündig werden und können dann ihren Bedarf an esoterischem Zubehör decken. Das Ganze natürlich zu Superpreisen!

Freuen Sie sich auf den

Medien-Markt

DAS Kaufhaus für das moderne Medium!

Wir hassen empirische Forschung!

Alles zu 20 % aus Tiernahrung.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Medien-Markt: Neueröffnung in Kürze!”

  1. Medien-Markt öffnet seine Pforten! « Buchstaeblich seltsam! Says:

    […] Medien-Markt, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: