Netzwelt: Versteckter Rassismus?


… oder was soll ich denken, wenn ich im Netz 329 mal in einer knappen Drittelsekunde den Eintrag „Torlette“ finde?

Ich möchte hiermit klarstellen, das Letten keineswegs Toren sind, bei denen man seine Scheiße abladen kann, kapiert?

So, das musste endlich einmal gesagt werden.

Danke für den sachdienlichen Hinweis in der Kommentarspalte, Matschwittchen!

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Netzwelt: Versteckter Rassismus?”

  1. carluv Says:

    Die trügen sonst alle Koteletten.

  2. buchstaeblich Says:

    Und das will ja nun niemand!

  3. Donkys Freund Says:

    Nun bitte ich um etwas Nachsicht für alle Fußball-Fans, die den oberen Balken des Torgehäuses nicht richtig schreiben können!

  4. Ecki Says:

    Ich bin bei deinem Eintrag ein wenig neben der Spur lol

  5. Werbung als Spiegel der Gesellschaft? - Sevenjobs Says:

    […] Stattdessen keine Spur von ‘Meine Liebste’, sondern fett frech und unerzogen nimmt einer der beiden das Pralinchen und ißt es kackfrech auf. Da dieser jemand auch noch der Mann ist, könnte man je nach Grad altmodischer Erziehung noch als I-getüpfeltes Ärgernis ansehen. (da ist es wieder das ‘i’…) […]

  6. sv Says:

    off topic | ich würde mich bei der Netzeitung beschweren. Erwähnen dich, aber verlinken dich nicht, pfff. Guckst du hier (letzter Absatz unter „Science Trash von Erich“)

Kommentar verfassen

