Einzigartiges Ereignis: Welt-Sauerkraut-Tag


Manchmal macht man sehr merkwürdige Feststellungen.

Vor einer Ewigkeit wirklich langer Zeit habe ich hier einen Text über beriffsstutzige, rechthaberische Senioren Methusalem mit Religions-Bashing- Inhalt veröffentlicht, wohl wissend, dass ich damit der Google-Welt das Wort „Welt-Sauerkraut-Tag“ geschenkt habe, das stimmt wirklich, schauen Sie nur nach.

Aber heute fand ich in der Liste mit den Suchbegriffen, durch die mein Blog gefunden wurde, fast genau dieses Wort: welt sauerkrauttag.

Gut, mit den OrthograViechereien hat es mancheiner nicht so, ist ja nicht so schlimm. Aber wie kommt irgendwo da draußen jemand auf die Idee, nach meinem Wort zu suchen?

Na, egal, Leser ist Leser, was immer er/sie wollte, nun denkt er/sie wahrscheinlich anders über Senioren, Weihnachten und Sauerkraut.

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Einzigartiges Ereignis: Welt-Sauerkraut-Tag”

  1. fudelchen Says:

    Sehr makaber🙄

  2. Himmelhoch Says:

    Es gibt leider Gottes BMW-Fahrer mit eingebauter Vorfahrt und alte Leute mit fest verankertem Rechthabe-Status.
    Habe ich auch in der Familie – eigentlich sollte man immer einen großen Bogen um solche Personen machen – so möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: