Der Papst kriegt noch Spaß …


… wenn er dann auf „Staatsbesuch“ auf Kosten Deutschlands nach Deutschland zu kommen geruht.

In Freiburg wird er tolle Mode zu sehen bekommen. Bei seiner Vorliebe für schicke Schuhe wird er sicherlich von Herzen erfreut sein, auch einmal schöne T-Shirts angucken zu dürfen.

Ansonsten hatte ich ja vor einiger Zeit bereits Vorschläge gemacht, den Papstbesuch zu einem besonderen Event zu machen, aber sicher werden sich andere kreative Köpfe noch mehr Gedanken machen. Ein bißchen Zeit ist ja noch – das wird schon!

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Antworten to “Der Papst kriegt noch Spaß …”

  1. Trithemius Says:

    Leider kommt der Papst nicht nach Hannover. Ich habe nämlich eine Marienerscheinug auf dem Butterbrot. Das würde ich gern von ihm einsegnen lassen.
    http://trithemius.twoday.net/stories/anbetung-der-regenrinne-ethnologie-des-alltags/
    Aber vermutlich werde ich das Butterbrot ungesegnet essen.

  2. Himmelhoch Says:

    Hoffentlich kommen dann nicht irgendwelche CDU-Stadtväter auf die Idee, „Zwangsjacken“ (doppeldeutig) zu verteilen, damit Herr Benedikt die Th-Shirts nicht lesen muss.

  3. stattschamanen Says:

    Fündig werden die Suchenden, denn wer sucht der wird auch finden und so finde ich das hier schon sehr gut für eine angemessene Grundausstattung
    >>> http://www.denkladen.de/index.php/cat/c122_Buttons—Aufkleber.html

  4. buchstaeblich Says:

    Himmelhoch,
    das wäre ein Verstoß gegen das Grundgesetz, den sich nicht einmal die CDU trauen dürfte.

    stattschamanen,
    der Denkladen ist eine ausgezeichnete Atheisten-Boutique – trés chic!

    • Himmelhoch Says:

      Ich stelle mich mal ganz dumm: Es verstößt doch nicht gegen das Grundgesetz, wenn die CDU anordnet, an diesem Tag müssen alle eine Jacke anziehen. *grins*
      Ich weiß, dass das nur ein Wunschtraum von mir ist.

  5. minibares Says:

    Meinst du, der trägt deutsche Schuhe?
    Seine sind doch bestimmt aus Italien….

    Damals beim Johannes Paul, da war noch Begeisterung, wenn der kam….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: