Blog-Empfehlung: Eso-Ulk


Für alle Freunde von Eso-Dingsbums und Eso-Gedöns:

Eso-Ulk ist ein wundervoller Ponyhof für den Eso-Bash-Genuss zwischendurch und am Stück! Mit gutgespitzter Tastatur bekommt man dort genau das, was der Name verspricht.

Von Spökenkiekerei über Homöoschallalie bis Astrolügie – dort steht fässerweise Kakao zum Durchziehen, deshalb habe ich dies Meisterwerk mal gleich auf die Blogrolle genommen.

Noch mehr davon auch hier auf wordpress: Stattschamanen.

Schlagwörter: , , ,

12 Antworten to “Blog-Empfehlung: Eso-Ulk”

  1. Wortman Says:

    Da werde ich gleich mal gucken gehen…

  2. stattschamanen Says:

    hallo leutis – nicht kleckern, klotzen und mitmachen. schickt mir eure smarten brainvibrations, am besten per mail an info@statt-schamanen.de – und am oktober gibbet sogar ne sachliche liveveranstaltung,😀

  3. fudelchen Says:

    Na ja😉

  4. Gertje Says:

    Zwei wunderbare Seiten! Danke für die Tipps

  5. Himmelhoch Says:

    Eine Seite mit Bissigkeit und Humor, die das für mich ein wenig überflüssige Eso-Dingsbums kräftig durch den Kakao zieht.
    Schön zu lesen!

  6. Jetzt heilen wir alles! « Dulsberg-Nord Says:

    […] habe ich mir übrigens bei von Frau Doktor Buchstäblich geklaut per Datenfernübertragung zusenden lassen. PPPS: Fr. Dr. Bustä beschäftigt sich übrigens gerade mit QuantenHeilung, was zwar auch ganz […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: