Uwu Lena: Single erscheint Freitag!


Während des Auftaktspiels der WM hatte ich ja schon musikalisch der Bafana Bafana zum ersten Tor mit einem zu dem Zeitpunkt noch relativ unbekannten Fußball-Hit gratuliert: Schland, oh, Schland, einer Coverversion von Satellite, dem Siegertitel des Eurovision Song Contest, gesungen von Lena Meyer-Landrut.

Als ich das Liedchen entdeckte, war es zwar auf der Webseite der Band nicht mehr zu bestaunen, verbreitete sich aber wie ein Lauffeuer auf youtube, wo bis heute schon mehr als eine halbe Million mal geklickt wurde.

Der Tagesspiegel verkündet Freudiges für Fußballfreunde und die Band Uwu Lena:

Nach einigem juristischen Hickhack wegen des Urheberrechts hat die EMI zwischendurch mitbekommen, dass die internette Gemeinde längst beschlossen hatte, dass „Schland, oh, Schland“ ein Hit ist, und verzichtet darauf, weiteren Ärger zu machen, sondern nimmt Uwu Lena unter Vertrag. Die Single soll am Freitag erscheinen, Stefan Raab und Brainpool sind da auch noch mit im Gespräch.

Gratulation an die Münsteraner zu einem lustigen Song, einem gut ausgegangenen Streit, und natürlich zum Plattenvertrag!

Hier freut man sich auch schon, und der hier kann aufhören mit Zittern,😉

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Uwu Lena: Single erscheint Freitag!”

  1. Christian Says:

    Ich zittere doch gar nicht ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: