Guttenberg nackt im Park!


Honi soit qui mal y pense.

Schlagwörter:

7 Antworten to “Guttenberg nackt im Park!”

  1. Himmelhoch Says:

    Es gibt ja auch An-hänger vom nackt Fahrradfahren. Na ja, wem’s gefällt?!

  2. buchstaeblich Says:

    Nacktheit wird m. E. stark überschätzt.
    Ich warte nur auf die Leser, die denken, es ginge um unseren Verteidigungsminister …
    😉

  3. cimddwc Says:

    Ich glaube, das denkt fast jeder zuerst – wenn auch wohl oft verbunden mit „kann doch nicht sein“ –, wenn er die Überschrift liest…🙂

  4. Frankie Says:

    Auf den Fake falle ich nicht herein! Unser Verteidigungsminister ist Rudolf Scharping! Oder sollte ich mal ein paar neue Zeitschriften ins Wartezimmer legen?

  5. Doktor Peh Says:

    Und ich dachte schon, dass aufgrund des Internets es jetzt den Buchdruckern so richtig schlecht geht. Und sie auf Aufmerksamkeit bauen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: