Guttenberg nackt im Park!


Honi soit qui mal y pense.

Schlagwörter:

7 Antworten to “Guttenberg nackt im Park!”

  1. Himmelhoch Says:

    Es gibt ja auch An-hänger vom nackt Fahrradfahren. Na ja, wem’s gefällt?!

  2. buchstaeblich Says:

    Nacktheit wird m. E. stark überschätzt.
    Ich warte nur auf die Leser, die denken, es ginge um unseren Verteidigungsminister …
    😉

  3. cimddwc Says:

    Ich glaube, das denkt fast jeder zuerst – wenn auch wohl oft verbunden mit „kann doch nicht sein“ –, wenn er die Überschrift liest…🙂

  4. Frankie Says:

    Auf den Fake falle ich nicht herein! Unser Verteidigungsminister ist Rudolf Scharping! Oder sollte ich mal ein paar neue Zeitschriften ins Wartezimmer legen?

  5. Doktor Peh Says:

    Und ich dachte schon, dass aufgrund des Internets es jetzt den Buchdruckern so richtig schlecht geht. Und sie auf Aufmerksamkeit bauen wollen.

Schreibe einen Kommentar

