Papstinteressierte werden durchgewinkt


…. nämlich hinüber zu Das nagelneue Testament, wo heute die Musik spielt.

Gehen Sie nur schon vor, liebe Leser, ich bin dann auch gleich da!

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “Papstinteressierte werden durchgewinkt”

  1. Frankie Says:

    Gut, ich hole nur noch schnell mein Gesangsbuch, gurgele mit Weihwasser, stecke zehn Euro für den Opferstock ein und mache mich auf den Weg.

  2. buchstaeblich Says:

    Dann aber hurtig, die wollen anfangen da drüben!

  3. Frankie Says:

    Hetze ist eine Sünde! Und der, der da sündigt auf Erden, dem sei nach dem Tode das Pimmelreich verwehret!

  4. buchstaeblich Says:

    Wusste ich doch, dass heute ein Glückstag ist!😉

Schreibe einen Kommentar

