20. Mai – und alle malen mit?


Soeben gefunden bei sohalt:

Am 20. Mai ist der „Jeder-zeichnet-Mohammed-Tag“.

Das soll so eine Art Dankeschön-Aktion werden für das Zensieren einer Folge der Serie Southpark.

Ich mag Southpark zwar aus optischen Gründen nicht, aber Prinzipien sind Prinzipien.

Da fällt mir ein, dass mir am 20 Mai traditionell immer unglaublich langweilig ist, aber möglicherweise könnte ich ja etwas Schönes malen …

In Dulsberg-Nord wird auch gemalt.

Schlagwörter: , , , , , ,

10 Antworten to “20. Mai – und alle malen mit?”

  1. Christian Droßmann Says:

    Ich dachte, es hieße „Am 20. Mai ist der Weltuntergang..wir leben nicht mehr lang…wir leben nicht mehr lang…“ ??

    cd

  2. Frankie Says:

    Mist, ich kann nicht malen. Aber Vorsicht, nicht mit Mohammed anlegen! Er ist seit heute für die Geschicke des niedersächsischen Sozialministeriums zuständig!

  3. verhaltensoriginell Says:

    Ich *hasse* Southparkt, steht bei uns auch auf der Zensurliste, der große will immer Freitagsabends und ich verbiete es. Vielleicht sollte ich das Kind malen lassen, und zur Belohnung darf er sich eine folge anschauen…

    • buchstaeblich Says:

      Den Deal mit dem Kind finde ich eine tolle Idee!
      Und Muttern kann ja ein bisschen bloggen, während die Folge läuft, so beaufsichtigt man einerseits und wird nicht angegruselt andererseits.

      Und Kind liiiiiiebt die Mama noch zehnmal mehr!

    • Christian Droßmann Says:

      Sie werden Southpark *lieben*, nachdem Sie eine Folge der „Happy Tree Friends“ gesehen haben…

      cd

      • verhaltensoriginell Says:

        Der Große geht Freitag immer zeitig von der Orchesterprobe nach Hause, weil, der Papa schläft dann meist schon und er kann dann ungestört southpark gucken, während die Mama sich noch das ein oder ander Bier (manchmal) nach dem Proben gönnt

  4. Schaps Says:

    Uh! Da mach ich glaub ich auch mit…klingt „spannend“🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: