Mädchenkompass


SAT1 muss sich vertan haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Im Fernsehen läuft gerade Der letzte Bulle.

Und siehe da: Es ist lustig!

Warum sollte man in eine SAT1-Eigenproduktion hineinzappen, wenn nicht, um zu gucken, ob sie es geschafft haben, Henning Baum die Tour zu vermasseln.

Doch: Es ist wirklich einigermaßen witzig. Kaugummi-TV, ok.

Und wenn Henning Baum ein Navigationsgerät als Mädchenkompass tituliert, dann macht das Spaß. Überhaupt ist die Rolle so angelegt, wie die Jungs halt früher so waren, und Herr Baum macht das gut. So gut, wie es in einer SAT1-Produktion möglich ist, aber er schlägt sich tapfer.

Solange es nur im Fernsehen geschieht, darf er dann auch der Polizeipsychologin auf den Hintern klapsen, ohne das Frau Schwarzer aufschreien muss – die tun nix, die wollen nur spielen.

Trotzdem: Die Serie ist von SAT1 – das muss ein Versehen sein.

Schlagwörter: , , , , ,

17 Antworten to “Mädchenkompass”

  1. verhaltensoriginell Says:

    Ausser Dienstags- und Mittwochsabends (House und Stargate) bleibt die Kiste hier aus, schlichtweg eine Zumutung was man so geboten bekommt!

    Da spiele ich lieber Rommé mit dem Gatten😀

  2. molly68 Says:

    Mir hats auch gefallen🙂
    Ausserdem sieht der Baum mal lecker aus und die Mucke ist klasse !

  3. Frankie Says:

    Mit der Gattin spiel ich lieber Strippoker und nicht Rommè.

  4. ruediger Says:

    Die Kiste lief aus Versehen, neben einer Spätarbeit, also ich habe nicht absichtlich eingeschaltet, wirklich, doch fand ich den Auftakt vom Bullen zumindest stellenweise ansprechend und nicht mal schlecht gemacht. Und Frau Frier hinterher hat soweit ich es verfolgen konnte auch etwas anständiges dargeboten. Man hat sicherlich ein oder mehrmals intensiv Erin Brockovich gesehen und würzt es mit etwas deutschen Verhaltens/Klischeekomik, doch da gab es schon deutlich schlimmeres, da könnte ich wetten. Nun heißt es abwarten, ob die ersten Folgen ein Versehen oder doch pure Absicht waren.

  5. schattenzwerg Says:

    ürx …

  6. verhaltensoriginell Says:

    Mama?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: