Mein Testament


So ein Testament kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen, aber wahrscheinlich lebe ich noch lang genug, um es fertig zu bekommen.

Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen – ich bin lediglich in verschiedenen Blogs unterwegs und bekomme davon Hirnsausen.

Nur, wenn jemand Lust hätte, sämtlichen Birken in meinem Umfeld mit der Kettensäge auf die Rinde zu rücken, wäre ich nicht abgeneigt, diese Art von Support freudig erregt anzunehmen.

Schlagwörter:

11 Antworten to “Mein Testament”

  1. Frankie Says:

    Nun habe ich gerade Ihre hochinteressante Seite entdeckt, und da denken Sie ans Ableben? Nix da! Weiter machen!

  2. buchstaeblich Says:

    Ich lebe nicht ab, ich lebe nur in virtuellen Paralleluniversen. Aber viel Spaß mit dem neuen Alten Testament wünsche ich natürlich!
    Ich mache dann mal so lange weiter.

  3. Frankie Says:

    Gott (oh, pardon …) sei Dank. Ich habe die Bibel und ihren Inhalt selbst zur Genüge durch den Kakao gezogen. Zu finden unter „Religion“ auf meiner HP. Schönes Wochende!

  4. buchstaeblich Says:

    Habe ich grad schon reingespinxt und für klasse befunden. Was man anderweitig nicht kleinkriegt (Religionsgedöns), muss man aktiv weglachen. Sonst wird man ja rammdösig.

  5. Frankie Says:

    Na, da sind wir ja Brüderlein und Schwesterlein im Geiste. Klingt schon wieder verdammt religiös, hehe. Aber auch ein wenig nach Hänsel und Gretel.

  6. buchstaeblich Says:

    Zumindest in Frankies Lästerecke kann man kommentieren:
    http://www.frankies-satirewelt.de/blog/

    Ich finde ihn auch klasse.

    Das Testament ist geduldig mit frischgebackenen Pamperswechslern.

  7. Frankie Says:

    Ja, beim letzten Umbau der HP hab ich das Gästebuch weggelassen, es gab zu viele Hardcorechristen und Leute, die meinten, dass ich mangelnde „political correctness“ besitze. Aber eine Mail kann man mir schreiben, siehe Impressum.

Schreibe einen Kommentar

