Frisurenmode 2009


Und dann war da noch der Friseurlehrling mit Mitgrationshintergrund aus Dortmund-Scharnhorst, der von seiner ersten selbstgefertigten Dauerkrause so begeistert war, dass er beschloss, sie nach sich selbst zu benennen:

Afro „Disi Akum“

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Frisurenmode 2009”

  1. Frankie Says:

    Dortmund-Scharnhorst leistet sich einen Intimfriseur??

  2. Frankie Says:

    In Dortmund-Scharnhorst praktiziert ein Intimfriseur?

  3. kormoranflug Says:

    Afro Disi Akum hört sich wirklich gut an und zeigt Völkerverständigung zwischen Afrika und Orient……

  4. buchstaeblich Says:

    Frankie,
    Scharnhorst ist in punkto Definitionen nicht immer völlig kongruent mit der Restwelt.

    Kormoranflug,
    die sind da toll integrativ, gell?

  5. Hassan al-Fissur Says:

    Über ausländische Namen macht man sich nicht lustig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: