Ein Problem mit der Evolution


habe ich bekanntlich überhaupt nicht.

Außer, dass ich nicht verstehen kann, wie man stattdessen lieber auf unvollständig überlieferte, zensierte und gefälschte antike Legendensammlungen vertrauen kann.

Na, auch das wird die Evolution richten.
Setzen wir auf „the survival of the fittest“.

Bei Dr. No fand ich übrigens ein fesches Lied, das geeignet ist, die Stimmung zu heben. Deshalb möchte ich es mit meinen Lesern teilen sowie dazu anregen, dem Link drüben bei Dr. No sowie dem Vorschlag der Giordano-Bruno-Stiftung zu folgen und für die Ersetzung des Himmelfahrtstages durch den Darwintag Evolutionstag zu unterschreiben.

Doch hier erst einmal die passende Partymusik von Darwin & The Naked Apes: Children of the Evolution

Viel Spaß!

Ich geh‘ dann mal eben unterschreiben.

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Ein Problem mit der Evolution”

  1. Tag der Evolution statt Christi Himmelfahrt « a:bout queer life green politic:s Says:

    […] “Buchstäblich“, die vor kurzem eine sehr angeregte Diskussion hier auf meinem Blog geführt hat) habe ich […]

  2. Schaps Says:

    Sehr cool!😀
    Ich finde diese Evolutionsdiskussionen auch mehr als nervig. Wie man allen Ernstes so etwas leugnen kann, das ist mir unverständlich!
    Übrigens ist eines der besten Evolutionsvideos von Fatboy Slim mit „Right here, right now“…welches übrigens auch schon von den Simpsons adaptiert wurde!

  3. Magrat Says:

    Guten Tag, Herr Buchstaeblich, wie ich sehe, waren Sie ein wenig schneller und haben die prima Unterschriftenaktion bereits vor einigen Tagen entdeckt. Hurra. Ich freu mich über jeden Gleichgesinnten, der sofort zum virtuellen Stift greift und fragt „Wo soll ich unterschreiben?“

  4. Tag der Evolution statt Christi Himmelfahrt « ..:: think outside the box ::.. Says:

    […] “Buchstäblich“, die vor kurzem eine sehr angeregte Diskussion hier auf meinem Blog geführt hat) habe ich […]

  5. Tag der Evolution statt Christi Himmelfahrt | thinkoutsideyourbox.net Says:

    […] “Buchstäblich“, die vor kurzem eine sehr angeregte Diskussion hier auf meinem Blog geführt hat) habe ich […]

Schreibe einen Kommentar

