Religulous


Letztens vom Brightsblog freundlicherweise daran erinnert worden, aber der eigenen Vergesslichkeit vertrauend notiere ich mir hier noch einmal selbst, dass ein feiner, feiner Film ab dem 2. April in deutschen Kinos läuft:

Religulous!

Das wird lustig. Ziemlich lustig!

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Religulous”

  1. ruediger Says:

    On das wirklich so lustig wird? Ich zweifle etwas, doch ansehen werde ich es mir (nur nicht im Kino). Das Ergebnis wird jedoch im Fremschämen enden, da bin ich mir ziemlich sicher.

  2. Perlenschwein Says:

    Wirklich tragisch, dass auch du dich jetzt in billiger Art und Weise über IHN, unseren Herrn und GOTT lustig machst. Ich hätte gerade dir mehr Takt und Feindgefühl zugetraut. Jammerschade!

  3. buchstaeblich Says:

    Ja, ich finde es auch schade, dass ich immer so lachen muss, wenn es klerikal wird.
    Zumal ich wegen der heftigen Lachtränenausbrüche meist die Hälfte der Show verpasse.

Schreibe einen Kommentar

