Wirtschaftsministerchens Kompetenzliste


Die großartigen Kompetenzen des JüWiMAZ werden aufs trefflichste beschrieben, da muss ich gar nichts mehr ergänzen, in Pimp up your Lebenslauf …

Ich wusste es ja gleich:

Er ist ein Waldbauern-Elf!

 

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Wirtschaftsministerchens Kompetenzliste”

  1. 6kraska6 Says:

    Ich hoff, der JÜWIMAZ hat wenigstens mal MONOPOLY gespielt als Kind…

  2. etiennerheindahlen Says:

    Zum gleichen Thema und weil ich so „smarte Top-Performer“ einfach unglaublich finde…gibt’s bei „mir“ heute noch einen Analyse-Nachschlag zu den Kompetenzen des „neuen Shooting Stars“ (wörtl. übersetzt: Sternschnuppe) am irrlichternden Polit-Himmel…

    Mehr hier: http://etiennerheindahlen.wordpress.com/2009/02/13/die-lippenbekenntnisse-des-freiherrn-zum-konjunkturpaket-2/

  3. weltdeswissens Says:

    Ich seh da kein Problem. Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Volkswirt. Und der Rest wird Wirtschaftsminister.

  4. etiennerheindahlen Says:

    JüWiMAZ und seine Sonntagrede am Freitag, dem 13. – wie angekündigt…hier kommt die Analyse. Garantiert polemikminimiert, wertkonservativ und im Klartext formuliert.

    ACHTUNG: ist eine wirklich lange Abrechnung – wer trotzdem mag:
    http://etiennerheindahlen.wordpress.com/2009/02/13/65/

  5. buchstaeblich Says:

    (wirft eine Leseempfehlung für Herrn Rheindahlen hinterher)
    Aber so richtig gut!

  6. etiennerheindahlen Says:

    @buchstäblich: thx…!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: