Time-Tunnel


Damit meine Leser Bescheid wissen, wieso auf meinem Blog heute noch nichts Geistreiches erschienen ist, hier eine Veranschaulichung meiner momentanen Gemütslage:
langer, langer Tunnel
langer, langer Tunnel!

Auch, wenn da hinten die Signale auf Grün stehen – es ist momentan kein Ende abzusehen.

Schau’n mer mal, was der Tag noch so bringt.

6 Antworten to “Time-Tunnel”

  1. Doktor Pé Says:

    Da bahnt sich eine Erkaeltung an. Ich kann da im Hintergrund die Nasenloecher schon leuchten sehen…

  2. janness Says:

    Jedenfalls wartet am Ende des Tunnels kein voller Nachttopf auf dich, hoffe ich zumindest, der dir an den Kopf geworfen wird🙂

  3. buchstaeblich Says:

    Herr Dockta,
    Erkältung? Au prima, die fehlt mir grad! Super Idee!

    janness,
    Frauen fensterln ja nicht.😉

  4. the rufus Says:

    Ich sehe das Licht am Ende …

  5. buchstaeblich Says:

    Ja, dann: Augen zu und durch!

  6. weltdeswissens Says:

    Ich wünsche Ihnen gute Fahrt und eine gesunde Ankunft!

Schreibe einen Kommentar

