Blog gefällig?


Beim Silencer gefunden, nachdem die Ehefrau mich drauf gebracht hat:


My blog is worth $38,388.72.
How much is your blog worth?

Interessenten können sich ja in der Kommentarspalte melden …

18 Antworten to “Blog gefällig?”

  1. Silencer Says:

    Da habe ich leider nicht genug Geld für – I am unworthy.

  2. Dünenwanderer Says:

    Wow, Krösusine…😉

  3. buchstaeblich Says:

    Sage noch einer, meine Meckereien seien wertlose Zeitverschwendung.😉

  4. Ansku Says:

    Mein Blog ist unglaubliche 0,00 $ wert. Na toll, dafür opfere ich meine kostbare Lernzeit….

    • buchstaeblich Says:

      Ich glaube, der Wert eines Blogs wird nach der Anzahl der von sich gegebenen Gemeinheiten und dem Grad an Boshaftigkeit bemessen – nur deshalb ist meiner so teuer, da bin ich ziemlich sicher.

  5. Achter Says:

    Gekauft!

  6. ruediger Says:

    Frau Dr. sind eine lohnende Partie, ohne Zweifel. #anerkennung🙂

  7. Ansku Says:

    Ach so, und mein Post über die Online-Fragebögen und den kleinen Terroristen Ahmed war nicht böse?? Na gut, dann ist das wohl so. Aber: Ich übe mich noch in Boshaftigkeit, und bald geh ich wieder mit Dir Currywurst essen bei Dir in die Schule!

  8. buchstaeblich Says:

    Achmed zählt nicht. Achmed ist doch tohot:

    http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
    😉

  9. Elphaba Says:

    An Boshaftigkeiten hab ich ja nun auch einiges zu bieten trotzdem gibts nur 0,00$ Irgendwas mach ich falsch…

  10. buchstaeblich Says:

    Keine Ahnung.
    Vielleicht misst das Dings, ob die Boshaftigkeit wirklich ganz tief in der Seele verankert ist.

  11. Elphaba Says:

    Nun, wenn ich nicht durch und durch boshaft bin, will ich keine Hexe mehr sein!

  12. cimddwc Says:

    Ha, ich bin boshafter: $45,163.20

  13. the rufus Says:

    Meinen Wert schreibe ich hier gar nicht auf, aber unter Null gibt es ohnehin Nichts.😆

  14. Fellmonsterchen Says:

    Meiner ist nur $15,807.12 wert. Ein Schnäppchen, dafür, dass es sich um ein Welteroberungsblog handelt.

  15. buchstaeblich Says:

    Ja, wenn ich nicht wüsste, wie die künftige Weltzarin ihre Vermögen und Werte zu tarnen versteht, würde ich fast glauben, das Projekt Welteroberung sei nicht ernsthaft und stünde nicht kurz bevor …

Schreibe einen Kommentar

