Eiskalt erwischt


… habe ich auch noch ein wenig Gefrorenes – nur für den Fall, das mir im nächsten Sommer wieder einmal zu warm wird – dann kühlen mich diese Anblicke ab, hoffe ich.

Fehlt noch der Caipi

Fehlt noch der Caipi


 

Schlagwörter: , , , ,

12 Antworten to “Eiskalt erwischt”

  1. Schildmaid Says:

    Einen „Buchstæblich on the rocks“ würde ich mir im Sommer auch gerne schmecken lassen.😀

  2. Schildmaid Says:

    Aber way cool!😎

    (Was macht eigentlich WP schon wieder? Frickelcode einbasteln? Die Kommentarspalte ist so breit wie das Browserfenster!😯 Schauen Sie mal, in der nächsten Zeile sende ich Ihnen so viele „I“, wie hinein passen. )
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Das war eine Zeile! umpf.

  3. Fellmonsterchen Says:

    Das sind schöne Aufnahmen. Stimme absolut zu, dass beim ersten Caipi fehlt.🙂

  4. buchstaeblich Says:

    Schildmaid,
    ich verzweifle auch grad. Keine Ahnung, was hier los ist, aber es sieht schlimm aus!

  5. Schildmaid Says:

    Ja, schlimm. Aber dafür haben Sie nun mächtig viele „i“ zur freien Verfügung. Das ist doch auch was wert.😀

  6. cimddwc Says:

    Liebes WordPress,
    ich hatte die Kommentarbenachrichtigung zum Beitrag nebenan abonniert, wieso bekomme ich jetzt so viele „i“ von hier in mein Postfach?😕 Ncht dass ch se ncht brauchen könnte, we man seht, aber man wundert sich halt…

  7. Schildmaid Says:

    Ui! Matt hat es richten können!
    Aber meine „i“ sprengen den Rahmen.😀
    Das ist also gemeint, wenn es darum geht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.😉

  8. Schildmaid Says:

    @ cimddwc: Oh, ich glaube daran bin ich Schuld. Systemüberforderung, oder so was.😳

  9. buchstaeblich Says:

    So. Alles glatt.
    Aber die i haben nur Zeilenwechsler bekommen. In schlechten Zeiten muss man horten, was man kann. Auch Buchstaben.
    Wenn Guggl oder Mirkozoff eines Tages Gebühren auf Buchstabennutzung erheben, dann sollte man welche auf Vorrat haben.

  10. Schildmaid Says:

    Mikrozoff?😆
    Hach, das ist ja so köstlich wie „Xavier nei du mich net an“!😀

    Muss ich SOFORT notieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: