Er ist ein kleiner König, gebt ihm nicht zuwenig!


Die Haare hatte er schon schöner, der Guido. Und die Körperhaltung erinnert an einen Kinder-Animateur im Ferienclub, der verzweifelt zum Ententanz zu motivieren versucht. Kaum zu glauben, dass es sich um ein Foto vom Dreikönigstreffen der FDP handelt.

Am besten gefällt mir das Schild, das den Parteimitmitgliedern mitteilt, wo die Mitte ist, und dass der Mittelpunkt der FDP gefälligst der Bundes-Guido ist.

Schade, dass grad kein Fotowettbewerb läuft zum Thema „Verzweiflung“. Ich würde das Bild auf tagesschau.de  glatt als preisverdächtig vorschlagen.

Ist ja auch kacke, der Guido wird nämlich auch nicht jünger und er versucht schon so lange und so verzweifelt, aufs Regierungsbänkhen zu kommen – haaach!

Eine Antwort to “Er ist ein kleiner König, gebt ihm nicht zuwenig!”

  1. Gina Says:

    Jetzad geh, sei hoid ned so bööös!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: