Och?


(wehrt hektisch Rasputin ab)

Mach‘ Sitz, Rasputin, ich spiele nicht mit Hunden, die mir das Gesicht ablecken wollen!

Und nun geh‘ zu Frauchen und sag‘ ihr, dass ich leider kein Musikstöckchen spielen kann, weil ich keine Musik auf dem Rechner habe: Ich habe nur altmodisches Vinyl und CDs, die fast alle älter als zehn Jahre sind.

6 Antworten to “Och?”

  1. Fellmonsterchen Says:

    Och, schade, obwohl man ja lt. Spielregeln auch die 6. CD nehmen dürfte. Von Vinyl steht da allerdings nichts, das ist eine Art Diskriminierung gegenüber den rilligen Gesellen.
    (Tipp: Rasputin lässt sich am Besten ablenken, indem man Fußball mit ihm spielt.)

    • buchstaeblich Says:

      Doof ist aber, dass auf der 6. CD keine Musik ist – bloß ein Spanisch-Vokabeltrainer.
      Das Vinyl habe ich außen vor gelassen, weil die Welt kaum wissen wollen wird, dass ich Momente habe, die „Die Moldau“ erfordern.

  2. Fellmonsterchen Says:

    Und wenn Sie einfach die 6. Musik-CD nehmen? Also Spanischkurse, Reden von Herrn Lübke usw. können Sie auslassen.
    Ich glaube, dass die Welt alles wissen will. Sie nennt sich vermutlich nicht umsonst „Welt des Wissens“… Aber dazu möge sie sich am Besten selbst äußern.

  3. Doktor Pé Says:

    Mit Rasputin kann man Fussball spielen? Wahrscheinlich nur, wenn er die Beine einzieht und den Ruecken kruemmt.

    Stoeckchen sind so eine Art Prae-Schaeuble-Onlinedurchsuchung, nicht wahr? Man muss den Virus nur geschickt verbreiten und mit der Dummheit der Menschen rechnen. (Obwohl, in Mathe habe ich damals gelernt, dass mit „unendlich“ rechnen recht einfach ist. Multiplizieren ergibt unendlich, dividieren null.)

  4. buchstaeblich Says:

    Na gut:
    Es ist Ralle Zuckdoofskis Weihnachtsmetzelei, Vol. 123:
    – Es ist ein Ross entsprungen, das braten wir ganz fein
    – Schrille Schlacht, peinige Schlacht
    – Last uns rohoh uhund grausam sein
    – Das Weihnachtslaboratorium
    – Oh, Du Grusliche
    – Hannibal, kohomm in unser Haus

    Jetzt zufrieden?

  5. weltdeswissens Says:

    😆 Brav gemacht, BuStä *tätschelt BuStä und spielt mit Rasputin Fußball*

Schreibe einen Kommentar

