Anstrengender Tag


Die Frau Merkel musste heute mit den Opelanern auskungeln, ob da noch irgendwas zu retten ist.

Kein angenehmer Termin, ob man sie nun mag oder nicht – bei dem Würfelspiel geht es um einige tausend Arbeitsplätze. Und um die Frage, ob man verhindern kann, dass GM Deutschland abkocht, falls man Opel aus der Patsche hilft.

Aber wenigstens hat sie heute Abend eine feine Sause mit der deutsche Nationalmannschaft samt Jogi Löw. Die Laune der Jungs wird aber nicht nur von Frau Merkels Laune beeinflusst, sondern auch von der Kopfwäsche, die Herr Löw ihnen versprochen hat, wenn sie noch einmal vor der Presse ihre Befindlichkeiten herumjanken.

A propos Kopfwäsche: Schrödert sich der Löw neuerdings die Haare? Der sieht neuerdings so dunkel um die Haare aus – war der im Sommer nicht grauer?

Egal. Leute, entspannt Euch mal alle! Es war ein anstrengender Tag.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Anstrengender Tag”

  1. sunny Says:

    „A propos Kopfwäsche: Schrödert sich der Löw neuerdings die Haare? Der sieht neuerdings so dunkel um die Haare aus – war der im Sommer nicht grauer?“

    Auf jeden Fall tendiert er schon ganz gut in Richtung „Basta“ – und die Jungs schlagen die Hacken zusammen!

    Lieber doch Damen-Fussball gucken?

    LG sunny

  2. buchstaeblich Says:

    Ja, oder eine Runde Bloggen.
    Spaßig finde ich, dass Löw dasselbe macht wie seine Jungs: Öffentlich janken. Aber der darf das ja, der ist ja der Chef.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: