Blog-Empfehlung: Premium Delfin Imperial GmbH


Danke, Carl, für diesen wundervollen Blog-Tipp, den ich hiermit von Herzen gern weiterreiche:

Der Firmenblog der Premium Delfin Imperial GmbH.

Hier gibt es großartige Information rund um die moderne Gewinnung von Delfinfleisch und tolle Rezepte und Kochbuchempfehlungen für die gesunde Ernährung von heute!

Frau Heldenrelch würde jetzt sagen: Lesen!

Schlagwörter: , , , , , ,

8 Antworten to “Blog-Empfehlung: Premium Delfin Imperial GmbH”

  1. elphaba Says:

    Gibts da auch die allseits bliebte und bekannte Delphinflossenseife?

  2. elphaba Says:

    http://www.delfinflossenseife.de/

  3. buchstaeblich Says:

    Falls nicht, sollte man eine Kooperation vorschlagen!
    Dann könnte man nach dem köstlichen Flippersüppchen mit Buchstabennudeln gleich die Teller damit abwaschen.

  4. florian Says:

    Schade – ich hätte schon gedacht, das ist echt. Ich wollt schon immer mal nen Delfin essen. (Immerhin bin ich vermutlich der einzige Mensch mit einer Anti-Delfin-Comic Sammlung. Besteht zwar nur aus 3 Comics – aber immerhin 😉 )

  5. buchstaeblich Says:

    Irgendwann hat man einfach genug Grienpiss-Zeug gehört und mag Delfine nicht mehr (süß finden).

  6. carluv Says:

    Na, nur süß würde ich sie auch nicht mögen. Ein bisschen Schärfe muss schon dabei sein.

  7. buchstaeblich Says:

    Eben! So ein Delfin-Steak auf einem Wirsing-Chili-Bett mit marinierten Backkartoffeln stelle ich mir traumhaft vor.
    😉

  8. Orca Says:

    …kleiner Tip, delfin schmeckt am Besten wenn man ihn mit Pinguin füllt!

Kommentar verfassen

