Alles mit „A“


…wollte ich finden.

Aber wenn man das Suchmaschinenorakel befragt, bekommt man zur Antwort:

Sorry ...

Vielleicht hätte ich doch besser ein englisches a eingeben sollen für meine Suche nach Seiten, die ein a enthalten.

😉

Schlagwörter: , ,

8 Antworten to “Alles mit „A“”

  1. the rufus Says:

    Also meine Suche nach „a“ lieferte 18.570.000.000 Treffer in nur 0,09 Sekunden … möchte gar nicht wissen, wenn die sich ein oder zwei Sekunden genommen hätten …

  2. elphaba Says:

    Seit ich Buchstäblichs Patientenecke lese schenke ich dem Teil in meinem Blog ja auch mehr Beachtung, unfassbar was manche Leute googeln…

  3. buchstaeblich Says:

    Ich liebe es.

  4. Ansku Says:

    Ich liebe es auch sehr. Ich versteh nur nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht, warum Du „Alles mit a“ googeln musstest…. *help*

  5. buchstaeblich Says:

    Das A guggeln? Ich wollte eigentlich wissen, wieviele Texte im Netz ein A enthalten. Aber mein abgespeckter Scroogle ist ja so zickig. Der wollte das deutsche A nicht betreuen.

  6. Ansku Says:

    Jaja, dass das an der Nationalität des a gescheitert ist, das hab ich kapiert, aber die Motivation davor nicht. 🙂

    Da bleibt mir dann nur noch, einen wunderschönen Tag zu wünschen und vielleicht versuchst du es mal mit einem Buchstaben/ einem Laut, der nicht ganz so international ist, zum Beispiel „sch“.

    Ach ja, ich lege mal especially as a present für Frau Buchstaeblich ein swahilisches „a“ hierhin. 🙂

  7. buchstaeblich Says:

    Ein swahilisches A! Großartig, das fehlte noch in meiner Sammlung.
    Die Motivation ist ungefähr dort zu suchen, wo man auch die Motivation suchen würde, den ersten salzlosen Salzkuchen zu backen.

  8. Ansku Says:

    Entschuldigung, ich war davon ausgegangen, Du hättest Dir dabei was gedacht. :p

    Ich bin dann mal backen…

Kommentar verfassen

