Gehorcht!


Fernsehblubbern habe ich ja oft neben meiner täglichen Beschäftigung laufen, meist höre ich gar nicht hin, manchmal mit halben Ohr, heute nachmittag empfing mein Hörsinn:

„Lassen Sie Ihren Po durchleuchten!“.

Da musste ich dann aber doch pikiert aufschauen!
Nein, man solle sein Depot durchleuchten lassen, hieß es da. Es war irgendeine Werbung.

Da bin ich aber froh.

Andererseits wird wohl für viele das Durchleuchten ihrer Depots ziemlich einfach, weil sie die Taschenlampe in eine leere Kiste halten.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

11 Antworten to “Gehorcht!”

  1. carluv Says:

    Vor ein paar Jahren war dauernd die Rede vom Ex-Po. Das ist doch auch eine traurige Vorstellung.

  2. buchstaeblich Says:

    Kriegt aber an der Stelle wieder Sinn, wo Frauen ihre Ex-Beziehungen gern als „der Arsch“ titulieren. Ex-Po ist weniger harsch.

  3. weltdeswissens Says:

    Hätte ja auch eine Werbung für die Darmspiegelung sein können.

  4. buchstaeblich Says:

    Sehr transpositional gedacht, meine Gutste!

  5. weltdeswissens Says:

    Gell, ich bin halt gut im positiven denken (geht mal eben das Wort transpositional nachschlagen).

  6. buchstaeblich Says:

    Oh ja, jetzt fliege ich gleich auf …

  7. weltdeswissens Says:

    Ich nehme dann lieber Musik statt Medizin 🙂

  8. buchstaeblich Says:

    Ich auch! Ein Standpunkt ist eine Position, egal, ob man mit dem Po darauf sitzt oder mit beiden Beinen darauf steht.

  9. weltdeswissens Says:

    Potztausend, das haben Sie aber wieder potrefflich ausgedrückt!

  10. buchstaeblich Says:

    Ach, das ist nur, weil ich in der Regel keine Lust habe, immer aufstehen zu müssen, nur weil es mir ausnahmsweise ernst ist.

  11. weltdeswissens Says:

    Pooooooooooooah! Ich bin trotzdem beeindruckt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: