The Winner takes it all!


Hach, ich bin dann jetzt mal reich:

Microsoft Corporations Wining Update:
Customer Service
Your Reference No: POS-L/210-27937
Your Batch No: 2995SEPTL#22
OFFICIAL WINNING NOTIFICATION.

We are pleased to inform you of the release of the long awaited results of
Sweepstakes promotion organized by Microsoft, in conjunction with the
foundation for the promotion of software products, (F.P.S..) held this
September 2008,in The Netherlands. Where in your email address emerged as
one of the online Winning emails in the 2nd category and therefore
attracted a cash award of 250,000.00 (Two Hundred and Fifty Thousand
Euros) and a Dell laptop.

To begin your claim, do file for the release of your winning by contacting
our Foreign Transfer Manager:
Mr. Dennis Van Henrik

Tel: +31-681-327-958
Fax: + 31-84-742-9483

Email: Micronl@computermail.net

Email: Micronl@computermail.net

The Microsoft Internet E-mail lottery Awards is sponsored by our
CEO/Chairman, Bill Gates and a consortium of software promotion companies.
The Intel Group, Panasonic, Dell Computers and other International
Companies. The Microsoft internet E-mail draw is held periodically and is
organized to encourage the use of the Internet and promote computer
literacy worldwide.

Congratulations!!

Sincerely,

Mrs. Hillary Vanderpool

Promotions Manager.
Mr. Dennis Van Henrik
Tel: +31-681-327-958
Fax: + 31-84-742-9483

Email: Micronl@computermail.net
Email: Micronl@computermail.net

Im Leben würde Kleinstweich mich nix gewinnen lassen – ich schreib‘ auf kubuntu! Aber immerhin: Netter Versuch! Bloß Schade, dass ich mich bei Bedarf auch selbst verarschen könnte, da bräuchte ich jetzt keine Betrüger dazu, Hillary!

Schlagwörter: ,

11 Antworten to “The Winner takes it all!”

  1. Dünenwanderer Says:

    Wenn Du da anrufst, frag doch mal, ob Michael Kaiser da ist und ob mein Twingo-Gewinn schon auf’m Weg is… 😉 Ach ja: Glückwunsch!

  2. buchstaeblich Says:

    Vielleicht bringt der Michael Kaiser mir meinen Gewinn ja mit dem Twingo vorbei, dann schick ich ihn gleich zu dir weiter!

  3. Dünenwanderer Says:

    Danke! Zähl aber die Scheinchen gut ab, diesen Brüdern kann man schließlich nicht über den Weg trauen.

  4. the rufus Says:

    Sapperlottl – bist ein echtes Glückskind. Den Laptop musst auf jeden Fall behalten …

  5. weltdeswissens Says:

    The winner takes it aaaaaaaaaaaaaaaaaall *schmetter*

  6. Dr. No Says:

    Wow – ne Viertelmillion Euro UND einen Dell-Laptop! Das setzt dem Gewinn erst so richtig das Sahnehäubchen auf.

    Vielleicht könnten die Lottogesellschaften diese Idee aufgreifen: Für sechs Richtige mit Zusatzzahl gibt’s 20 Millionen UND einen Kleinwagen von Fiat.

  7. buchstaeblich Says:

    Och nööö, ich möchte 20 Millionen und ein Kofferradio.

  8. joulupukki Says:

    So richtig gestaunt habe ich, als mich das letzte Spam-Mail dieser Art AUF DEM POSTWEG erreichte. Aus Spanien! Mit Briefmarke versteht sich. Muchachos, ich empfehle Euch dringendst einen Businessanalysten – das KANN sich nicht rentieren!

  9. buchstaeblich Says:

    Die Narren sterben nicht aus.

  10. weltdeswissens Says:

    Die spinnen, die Spanier 😆

  11. buchstaeblich Says:

    Ja, aber manche sind gerade zu Verstand (und Mut!) gekommen:
    http://tinyurl.com/3tat5d
    Und wenn alles gut geht, dann wird da jetzt so richtig aufgeräumt – ein sicherlich schmerzhafter Prozess, was man halt so unter Katharsis verbucht.

Kommentar verfassen

