Fronßösiiische Leser…


hat mein Blog offensichtlich auch. Was dabei herauskommt, sind spaßige Übersetzungen:

Das sieht so fesch aus!

Das sieht so fesch aus!

Advertisements

Schlagwörter:

11 Antworten to “Fronßösiiische Leser…”

  1. Petra Says:

    Das ist ja herrlich! Ich bin mir sicher, das waren Elsässer 😉 Offedeckele nohmol!

  2. weltdeswissens Says:

    Mais pourquoi est-ce qu’il ne veut pas etre geneckt?

  3. buchstaeblich Says:

    Pas de Ahnung.

  4. weltdeswissens Says:

    Il est un banause, l’électeur!

  5. buchstaeblich Says:

    Peut-être, l’electeur est un elektriqueur, et il a une illumination dans le cerveau de la couleur „carpe cerebrum“.

  6. weltdeswissens Says:

    Öh, je n’ai pas canapé ca.

  7. buchstaeblich Says:

    (Oberlehrermodus ein)
    Carpe cerebrum = Nutze das Hirn
    (Oberlehrermodus aus)

  8. weltdeswissens Says:

    Ah oui. Ich ging aber schon verloren bei ein Licht im Raben in der Farbe „Nutze das Hirn“. Oder so. (geht koppkratzend ab)

  9. buchstaeblich Says:

    Mais oui, manchmal denke ich aussi, dass einige Leute einen corbeau in der bobine haben an der Stelle, die für le cerveau geplant war.
    Ici in Bavière kann man diese aber erkennen an der couleur der Partei, die sie zu elektieren pflegen – sie ist sehr similair zu dem Raben im Kopf.

  10. weltdeswissens Says:

    Ma chérie, tu m’excite 🙂

  11. buchstaeblich Says:

    Avec plaisir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: