Randbemerkung


Über sv fand ich gerade zu chris-b online.

Und nun stellt sich mir die Frage, ob man wohl auch ein Diplom kriegt, wenn man eine Märtyrer-Ausbildung gemacht hat.

Außerdem wüsste ich gern, ob Diplom-Märtyrer von den örtlichen Arbeitsämtern in den entsprechenden Ländern vermittelt werden und ob diese so etwas wie Arbeitslosenunterstützung bekommen, wenn es gerade einmal nichts zum Attentöten gibt.

Ach, ja: Wie sind da eigentlich die Aufstiegschancen?

Advertisements

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Randbemerkung”

  1. carluv Says:

    Aufstiegschancen: Blitzschnell bis in den Himmel. Gratifikation: Prima leben nach dem Tod. Preis: Ganz unprima leben vor dem Tod. Promotion (Promoschn): Per Videoclip. Promotion (Promotion): MM (Magister in martyrio), Dr. mart. Nur post mortem von obskuren Universitäten zu erwerben.

  2. buchstaeblich Says:

    Irgendwie doof, ne?

  3. elphaba Says:

    Im Himmel warten 100 Jungfrauen auf die

  4. Doktor Peh Says:

    Im Himmel warten zwar die 100 Jungfrauen, aber wegen Nichtverheiratetseins darf man(n) dann da nicht poppen. Daher wird auch die Anzahl der Jungfrauen nicht weniger. (Von natuerlicher Regeneration des Hymens halte ich mal bewusst Abstand)

  5. Ecki Says:

    Die Aufstiegschancen sind natürlich hervorragend. Du kommst in den Himmel und Deine Familie einen Geldseegen. So heisst es jedenfalls. Ob das stimmt kann ich leider nicht bezeugen. Aber in diesen Kreisen glaubt man ja alles lol

  6. zimtapfel Says:

    Und laut einer vor wenigen Jahren in Dänemark veröffentlichten Quelle *hüstel* sollen dem Himmel langsam die Jungfrauen ausgehen…

  7. buchstaeblich Says:

    In den Himmel zu kommen ist nicht so toll, wenn man Höhenangst hat, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: