Fixmeier rettet DSL-Verzweifelte


… und ich habe gebrüllt vor Lachen!

Noch mehr habe ich gelacht, als ich mitbekam, dass das einige Leute ernst nehmen.

Aber seht selbst.

Schlagwörter:

8 Antworten to “Fixmeier rettet DSL-Verzweifelte”

  1. Schildmaid Says:

    Nun, das Fix-Shui-Handbuch dürfte doch ganz nach Ihrem Geschmack sein, nicht wahr? 😀
    Ich nehme dann diese Datendingsflöte und sorge für das musikalische Ambiente. Damit sammeln wir Karmapunkte für die schmerzhafte Kapelle.

    Allerdings erst, wenn ich vor Lachen wieder unter dem Tisch hervor gekrochen bin. 😆

  2. buchstaeblich Says:

    In dieses Horn flöte ich mit! Und die Klatsche bestelle ich gleich mit dazu für die Percussion.

  3. Herbert Says:

    Und ich reserviere Ihnen ein Dauerabo … zensiert …

    Kommentar von buchstaeblich:
    Wer glaubt, in Kommentaren beleidigend werden zu dürfen, obendrein in einer Art und Weise, die die Vermutung nicht ausschließt, meine Mitkommentatoren würden gleich mit beleidig, der macht mit meinem „Kommentar bearbeiten“-Modus Bekanntschaft.

    Ach ja: ich kann sogar löschen, wenn ich will!
    😀

  4. Lorenz Meyer Says:

    Überhaupt nicht witzig, diese Fixmeier-Sache! Bringt die gesamte Esoterikbranche in Verruf…

  5. buchstaeblich Says:

    Wieso? Die Esoterikbranche hält doch mit
    https://buchstaeblich.wordpress.com/2008/07/09/die-ultimative-losung/
    schon ganz ähnlich konzipierte High-Tech-Produkte auf Lager, die sich auch bestens in die Szene einfügen.

  6. lakritze Says:

    Ach, Mist. Das ist meinem Browser wohl zu esoterisch; er weigert sich, die Seite gscheit anzuzeigen. Naja. Setze ich mich in meinen roten Sessel und gräme mich ein wenig.

  7. buchstaeblich Says:

    Versuche es mit http://www.fixmeier.de auf dem direkten Weg – vielleicht kannst Du dann mitlachen?!

  8. Abhilfe bei schlechter Internet Geschwindigkeit DSL | Stammtisch-Report Says:

    […] alten 1000er DSL Leitung entsprechen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, stellt die Firma Fixmeier verzweifelten DSL-Kunden die passende Abhilfe zur Verfügung. Mit der Fixmeier […]

Kommentar verfassen

