Abschiedsspiel für Oliver Kahn


Tüss, Rasen-Hulk!

Hoffentlich findet man bald wieder einen Torhüter, dessen Schädel die gleichen Rechteck-Proportionen wie das Tor hat.

Schlagwörter: , ,

18 Antworten to “Abschiedsspiel für Oliver Kahn”

  1. ehefrau Says:

    ich hatte ja immer sorge, dass der ball irgendwann in seinem mundwerk verschwindet. ein schandfleck weniger in deutschen tvs, zumindest hoffe ich das. 😀

  2. buchstaeblich Says:

    Aber wenn ihm nun eines Tages doch die Zornesader platzt und ein roter Blutschwall sich übern Rasen ergießt, ist keine Kamera dabei …

  3. T.M. Says:

    Noch ist der Orang Utan nicht ausgestorben.

  4. luckyjack42 Says:

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass er nie abtreten würde!

  5. Sylvia Says:

    Er hat doch seine Geliebte in Florida abgetreten, um jetzt wieder auf seine Frau zuzutreten.
    Beide scheinen geschmacklich weggetreten zu sein.

  6. romanmoeller Says:

    Er hat doch ungewohnt in der Öffentlichkeit Humor bewiesen, als er sich bis in die Kabine hat filmen lassen und dann zu sagen: „So, das war’s jetzt aber wirklich!“. Fand ich jut! 😀

  7. zimtapfel Says:

    Pah! Hinterher als die Kamera aus war, hat der dem Kameramann dann sicher doch noch die Nase abgebissen!

  8. romanmoeller Says:

    Warum seid ihr eigentlich so unsachlich Oliver Kahn gegenüber?? Sicher, als Hansa-Fan ist meine Lieblingsszene von Kahn, wie er kurz vor Schluß nach vorne rennt und den Ball im Hansa-Strafraum ins Tor faustet. Das hat sonst keiner drauf!!

    Aber die ständigen Affen-Anspielungen überspannen den Bogen dann doch etwas …

  9. buchstaeblich Says:

    Affen? Ich habe nur seine torförmige Kopfform erwähnt – sowas haben Affen nicht.

  10. romanmoeller Says:

    Jedenfalls sind die Anspielungen alle unsachlicher Natur! Oben steht was von Orang-Utan. Jemanden nach seiner Kopfform zu beurteilen ist doch nicht auch gerade die feine Art, oder? Ich finde das wirklich unsinnig …

  11. buchstaeblich Says:

    Ich beurteile nicht jemanden – nur seine Kopfform. Und die hat prima zur Berufung gepasst.

  12. ehefrau Says:

    och wie nett, ein nörgler! endlich treff ich auch mal einen. ist er nicht possierlich anzusehen? :mrgreen:

  13. Sylvia Says:

    Was ist schlecht an einem „Oran gut an“ ?
    Der Vergleich hinkt ja wirklich.
    Aus Sicht des …. … ..
    😉

  14. frankthefrog Says:

    Och menno lasst den armen Mann doch mal in Frieden. Mein Gott Torhüter und Linksaußen müssen halt einen an der Waffel haben. Sonst würden sie diese Positionen nicht spielen.

    Und ich seh das mal so: Er ist der letzte Spieler der auch mal den Mund aufgemacht hat wenn was nicht stimmt. Aber sowas sollte man Frauen eh nicht erklären, die die Weltmeisterschaft anhand der schönsten Männer (Schweden) oder Trikots (Argentinien) entscheiden würden. #

    So what. Ein großer Sportler hat damit die Bühne verlassen.

  15. buchstaeblich Says:

    Wer nimmt ihm denn den Frieden?
    Wenn es in meinem Blogbeitrag überhaupt eine Bewertung der Person Oliver Kahn gibt, dann ist es das Wort Rasen-Hulk.
    Wer aber seine Marvel-Comics brav gelesen hat, der weiß, dass der Hulk keine negative Figur ist.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sogar der Herr Kahn selber mir beipflichten würde zu meiner Meinung, dass er imstande ist, sich aufzuregen wie The Hulk persönlich, bloß ohne grün.

  16. frankthefrog Says:

    Ja gut und gerade das machte ihn sympathisch. 😀 Ein gesunder Ehrgeiz den ich bei den meisten Spielern heutzutage vermisse. Geld verdienen ist nicht alles im Leben. 😉

    Wie gesagt: Torhüter und Linsaußen 😉 Kahn war das beste Beispiel.

  17. Michi Says:

    Olli schuldet einem Bekannten von mir noch immer 2 Bananen, die dieser ihm vor einigen Jahren beim HSV-Spiel …äh.. geliehen hat. Aber nein…

  18. romanmoeller Says:

    Ich bin also ein Nörgler? Na ja. Das lassen wir mal unkommentiert stehen …

    In einem stimme ich aber zu: ein großer Sportler hat die Bühne verlassen!

Kommentar verfassen

