Beweis: Klerus befürwortet elektrische Mückenklatsche!


Die Balkonistin wünscht sich passend zu der von ihr noch zu ordernden elektrischen Fliegenklatsche ein fesches Tennisröckchen und bat mich um Hilfe hinsichtlich guter Bestelladressen.

Statt einer solchen fand ich aber ein historisches Dokument, das beweist, dass die katholische Kirche offensichtlich die Benutzung von elektrischen Hilfsmitteln zur Beseitigung stechender Plagegeister nicht nur billigt, sondern sogar – wie von der offensichtlich prophetisch veranlagten Balkonistin – das Tennisröckchen als passende Bekleidung für das Abklatschen von Mücke & Co. empfiehlt:

Kirche empfiehlt elektrische Fliegenklatsche

Kirche empfiehlt elektrische Fliegenklatsche!

Schlagwörter: , , , , ,

14 Antworten to “Beweis: Klerus befürwortet elektrische Mückenklatsche!”

  1. weltdeswissens Says:

    Die ham eben alle einen an der Klatsche!

  2. buchstaeblich Says:

    Aber das Röckchen ist fesch.

  3. weltdeswissens Says:

    Neinneinnein, dazu sag ich jetzt nichts.. nein, ich sage nichts zur Vorliebe von Klerikalen für Röcke.. neinnein…

  4. buchstaeblich Says:

    Nein, wir doch nicht!
    Aber diese Knie …

  5. weltdeswissens Says:

    Rummenigge, a man with sexy knees.. *träller*

  6. buchstaeblich Says:

    Mückentennis, Mückentennis, all night long!

  7. weltdeswissens Says:

    Ask me once… I have hier a Motte which is XXL, XXL, XXL… *eek*

  8. buchstaeblich Says:

    Then but nix how bestell‘ the Elektroklatsche!

  9. weltdeswissens Says:

    I prefer the manuelle Klatsche but its sitting on the lamp where I can’t applaud it.

  10. balkonistin Says:

    Ich schmeiß mich weg! Herrlichst! Liebe Fr. Buchstaeblich, was ein SEGEN, dass es den Scheiterhaufen nicht mehr gibt. Ich müsste sonst wohl um ihr Leben bangen bei so viel Blasphemie!

  11. Silencer Says:

    Das ist doch nicht für Mücken gedacht! Da wurden bestimmt die Messdienerchen mit nacktem Po davorgestellt.

  12. buchstaeblich Says:

    Silencer,
    und mir sagt man, ich sei blasphemisch …

  13. weltdeswissens Says:

    Blasphemisch ist nur, wer Gott lästert. Die Angestellten zu dissen ist erlaubt!

  14. buchstaeblich Says:

    Ich lästere nie über Gott – wie könnte ich etwas verletzen wollen, das nicht da ist.

Kommentar verfassen

