Verdacht


Die Klönnestraße zu kennen, macht einen jetzt auch schon verdächtig, in eine Verschwörung verwickelt zu sein!

Bloß, weil da einer seine Pizza-Connection nicht im Griff hat, und seine Sheng-Fui-Übungen nicht ordentlich macht … tststs!

Ich frage mich ja ohnehin schon, ob man unter einem Perlenschwein nicht auch ein Schimpfwort für einen verkappten Homöopathen verstehen soll.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Verdacht”

  1. luckyjack42 Says:

    Jetzt rührste aber die Werbetrommel! Du willst wohl noch eine Klangschale gewinnen – wa? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: