Zu Gast


Manchmal trudeln einem Einladungen ins Haus, die auf den ersten Blick seltsam erscheinen.

Ich bin heute zu Gast, und ich wurde für präzise 00:01 Uhr eingeladen, und dann auch noch von einem Herrn!

Aber es ist zum Glück ein ganz seriöse Einladung in allen Ehren, die mir Lorenz Meyer vom renommierten Sheng-Fui-Institut dieser Tage schickte.

Man lud mich ein, einen Gastartikel zu verfassen, und da ich rein zufällig gerade einen passenden Sachartikel zu schreiben hatte, der zufällig von einer bahnbrechenden technischen Innovation der Pipi-Fax GmbH & Co KG berichtet, die das Gesundheitswesen und die gesamte Esoterik-Szene wohl völlig umkrempeln wird mit Morgen-Urin, dem Produkt der Zukunft, ließ ich es mir nicht zweimal sagen, die Einladung anzunehmen.

Ich bin dann zwischenzeitlich mal dort drüben zu lesen.

Ach ja, bedanken muss ich mich obendrein auch bei einem Leser, der mich mittels Kommentar überhaupt erst zu Sheng-Fui lesen geschickt hat: Danke, Achter!

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Zu Gast”

  1. Achter Says:

    Danke, Achter!

    de nada 😉

  2. Lorenz Meyer Says:

    Liebe Buchstaebliche,

    auf diesem Wege nochmals unseren allerherzlichsten Dank dafür, dass Du ein gesellschaftliches Tabuthema aus der Dunkelheit der Schamhaftigkeit ins Licht einer größeren Öffentlichkeit geholt hast. Gebe es doch nur mehr solch mutige Frauen!

    Inzwischen werden Deine bahnbrechenden Ausführungen in einer äußerst konstruktiven Form bei uns diskutiert; eine Diskussion an der auch Du Dich als Urheberin und Entwicklungsingenieurin rege beteiligst, danke!

    Energetische Grüße und Chi heil

    Lorenz Meyer
    (www.sheng-fui.de)

  3. buchstaeblich Says:

    Gicht und Triebe, großer Meister!

    Es ist mir eine Ehre, unter Ihrem energiedurchfluteten Dach der Welt diese bahnbrechende Neuheit vorstellen zu dürfen, und eine besondere Freude, die interessierten Fragen der Staunenden beantworten zu dürfen.

Kommentar verfassen

