Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag III


Liebe Freunde,

es ist Sonntag, es ist Abend und ich heiße Euch/Sie alle herzlich willkommen zu unserer therapeutischen Gruppensitzung.

Im Laufe der Woche habt Ihr alle eine Menge Fragen und Probleme in der Suchmaschine angesprochen.

Ich möchte zunächst ein Lob für die Offenheit aussprechen, mit der Ihr/Sie zu Euren/Ihren Problemen steht/stehen: Das habt Ihr sehr gut gemacht, und das mit dem Sex lasst Ihr auch außen vor – danke! Denn übers Ficken mag ich wirklich nicht diskutieren müssen, und Titten und Wixxen sind Euch offensichtlich auch nicht problematisch vorgekommen, und das ist gut so.

Dann mal los:

lektüre humor

Humor wirst Du brauchen bei der Lektüre meines Blogs

lustig grillen

(gähnt laut)

mein sohn der internetmörder

Ihr Bengel war das? Mein Güte, es tut mir wirklich leid für Sie, so ein Internet ist doch teuer!

bild vom internetmörder

Hier wird sich keines finden, auch wenn ich selbst gern wüsste, wie einer aussieht, der das Internet ermordet, aber fragen Sie seine Mutti, die war grad hier!

polizeirevier hillstreet

Keine Ahnung, wo die Hillstreet ist, ich wohne in Bayern.

buddhistisches totengebet

Keine Ahnung – irgendwas mit Ommmmm? Andererseits: Tote beten nicht.

zuckerindustrie lügen

Das hast Du gesagt, mein Freund!

schönbohm

Der ist lustig, gell?

mein sohn der internetmörder

Ich habe doch schon kondoliert, verdammt!

internetmörder spiegel tv

spiegel tv internet mörder

Das kommt ja wohl auf das Gleiche heraus, oder? Euer beider Rechtschreibung ist dringend verbesserungswürdig!

satire dr. oetker

Stimmt, die habe ich geschriebenwoher wusstest Du das?

buchstaeblich wordpress

w – o – r – d – p – r – e – s – s: Gar nicht so schwer, oder?

grill+spruch mückenvorhang

Mückenvorhang auf dem Grill nicht sehr lecker schmecken will!

anderes wort für grillieren

tirilieren? Ach nee: Zirpen, das war ’s!

tststs

Ja, das sage ich auch ganz oft!

bei diesem beitrag „handelt es sich um s

…atire, Schätzchen!

left the cake out in the rain herrmanns

Hermanns schreibt man mit einem r und nein, er hatte den Songtext leider nicht kapiert!

mein sohn der internet möder

Bei aller Aufdringlichkeit, meine Gutste, sollte man die OrthograVieh aber nicht vernachlässigen!

bar maria valle gran rey

Und? Hattet Ihr einen schönen Abend? War das Klo da endlich mal geputzt?

heiße feuerwehrmänner

Die von neulich müssen reichen, meine Liebe, Sie sind da scheint ’s unersättlich!

grillen, lustig

lustig grill

grillen lustig

Boah, so langsam nervt es!

utc 1.1.1970

Dann ist es aber auch nicht mehr allzu lang bis zum 40., gell, liebe utc?

ballschuh

Fehlt da ein Fuß… vorneweg?

ami gesetzte verheiratet

Im gesetzten Alter kann es vorkommen, dass man verheiratet ist, das stimmt – und nicht nur bei den Amis!

zuckerlikÖr

Prösterchen!

seltsam auf die uhr guck

Ja, warum guckst Du denn nicht auf die Uhr wie andere Leute auch? Selber schuld …

schönbohm,konservative-partei

Jörch, schon auf Jagd nach Mitgliedern für die neue Partei? Aber ich krieg‘ das alles mit, ich beobachte dich ganz genau!

kuba mädels

… und die Jungs auf Kuba erst!

spiegel bestsellerliste 28/2008

Ich stehe nicht drauf, Herzelein aber vielleicht kommt das ja auch noch?

https://buchstaeblich.wordpress.com/2008/

Wenn Du die Adresse hast, warum noch suchen? Ach, ich weiß schon, Du bist einer von DENEN!

unkosten

Hat man reichlich im Leben, es wird ja auch alles teurer, gell?

mädchenfrisur für meinen sohn

Ich habe Ihnen letzte Woche schon mitgeteilt, dass das keine gute Idee ist!

zwecks nachlese

Nachlesen können Sie hier eine Menge! Und fast täglich wird es mehr.

ich bin seltsam

Ich erst, mein Freund, ich bin sogar buchstaeblich seltsam!

böse gedanken

Ha, meine erst: Du würdest dich wundern!

grillzange lustig

Nein, es ist nicht lustig, jemanden mit der Grillzange zu zwicken. Außerdem darf man das gar nicht!

mein sohn der internet mörder spiegel t

Was? Ihr Sohn spiegelt auch noch? So langsam sollten Sie Ihren Erziehungsstil überdenken!

wenn männer grillen

… will ich auch ein Steak abhaben!

sohn mädchenfrisur

Zum letzten Mal: Nein, tun Sie das nicht!

buchstäblich blog wordpress lustig

Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber ich zumindest habe hier Spaß.

männer frauen grillabend ist das nicht

…lustig?

maria valle gran rey

Ey, Du hast dich wohl mit dem Typen von da oben zum Trommeln verabredet, was? Aber nicht soviel kiffen, gell?

steinplatte gabriel ganze text

Ich würde abraten, dem Sigmar Gabriel mit einer Steinplatte eins überzuziehen – man könnte ihm nicht verdenken, wenn er dir dann ganze Texte aus dem Strafgesetzbuch um die Ohren haut!

chinesische erdbebenmaschine

Kommen Sie mir nicht so, ja? Ich geb‘ die nicht her!

flachgelegt gehör ich zum altpapier

Du auch? Alte Schachtel.

gescheites wörterbuch

Gute Idee: Kaufen, kaufen, kaufen, wie der Börsianer so schön sagt, wenn der DAX es befiehlt.

gedächtnisprotokoll synonym

Du, wenn Du Glück hast, lässt der Typ von der letzten Frage dich mal in sein neues Wörterbuch gucken, ob Du dort eines findest.

verhörsongs

Aus Verhörprotokollen Lieder zu machen, gehört sich nicht. Das darf man nicht einmal in Guantanamo.

frolleinse

Ja, findet man in meiner Linkliste, die Geschichten um die Dame Runghold sind empfehlenswert!

gomera maria

Auf La Gomera heißen viele Maria, aber wenn Du den Treffpunkt der Kiffer, Trommler und Esos suchst, guck mal in meiner Gomera-Kategorie – da sind einige „juicy bits“ verzeichnet! Geh einfach mit den beiden anderen Maria-Fans von heute abend.

methusalem mose

Methusalem war der, der 969 Jahre Poppen und Weiteratmen geleistet hat, Moses war der mit den Geboten.

(schaut auf die Uhr)

So, die Zeit ist um, liebe Freunde, Eure Fortschritte erfreuen mich sehr, aber ich geh‘ dann jetzt mal wieder. Nicht, ohne euch/Ihnen eine schöne Woche zu wünschen.

Bis nächsten Sonntag

Eure/Ihre

Dr. Buchstaeblich

Weitere erhellende Therapiegruppensitzungen befinden sich in meinem Archiv unter Dr. Buchstaeblichs Patientenecke!

Schlagwörter: , , , ,

15 Antworten to “Dr. Buchstaeblichs Worte zum Sonntag III”

  1. weltdeswissens Says:

    Ich kann nicht mehr!!!!!! (hält sich den lachschmerzenden Bauch und geht ab)
    🙂

  2. buchstaeblich Says:

    (reicht eine Wärmflasche herüber)

    Geht es wieder?

  3. weltdeswissens Says:

    Ich danke Ihnen 🙂 Aber die Sache mit der alten Schachtel… gnihihi… und die Mädchenfrisur… muhahaha.. es geht schon wieder los…

  4. buchstaeblich Says:

    Es tut mir ganz doll leid.

  5. weltdeswissens Says:

    Sie lüchen doch 😉

  6. buchstaeblich Says:

    Gar nicht!
    Ich bin doch selber total betroffen. Man hat ja keinen Einfluss darauf, was die Patienten so an Problemen mitbringen!

  7. weltdeswissens Says:

    Uh, da brauchen Sie aber dringend Supervision, Frau Dr. BuStä…

  8. buchstaeblich Says:

    Wohl wahr! Das macht ja was mit einem.

  9. weltdeswissens Says:

    Ich setz schon mal den gewaltfreien Erdbeertee auf, meine Liebe!

  10. buchstaeblich Says:

    Das könnte helfen. Sie sind sooo gut zu mir.

  11. weltdeswissens Says:

    Ich weiss ja, welch schweren Dienst an der Gemeinschaft Sie hier verrichten. Wir sind Ihnen alle sehr zu Dank verpflichtet.

  12. buchstaeblich Says:

    Einer muss es ja tun – die armen Seelen in ihrer Not!

  13. weltdeswissens Says:

    Lasset uns für die armen Seelen beten, Brüder und Schwestern!

  14. buchstaeblich Says:

    Im Namen des Fuchses und des Dachses und des Hühnergeistes!

  15. weltdeswissens Says:

    Und dann das Fleisch aufn Grill, aber schnill!

Kommentar verfassen

