Holzig


Es scheint sich immer noch nicht recht herumgesprochen zu haben, dass meine Begabung mit Holzprengeln zu jonglieren maximal rudimentär vorhanden ist. Die Ehefrau kennt trotzdem keine Gnade mit mir, und zwingt mich zu einem erneuten Versuch. Na gut:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

Tippschlampe

Korrigiertusnelda

Aufbereiterin für rhetorischen Sondermüll

und … ach ja: Ich habe mal für ein Restaurant die Möbel bemalt

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

The Ruling Class

Dogma

Pied Piper

Jeffrey Bernard is Unwell (gut, das ist ein Theaterstück auf DVD, macht aber süchtig!)

4 Orte, an denen du gerne gewohnt hast:

Die erste Wohnung, die ich mit dem Meinen bewohnte,

die zweite Wohnung, die ich mit dem Meinen bewohnte,

die dritte Wohnung, die ich mit dem Meinen bewohnte,

unsere jetzige Wohnung.

4 TV-Serien, die du gerne anschau(te)st:

Dr. House

Dr. Psycho

Lolek und Bolek

Welcome Back, Kotter (aber wenn die Titelmusik vorbei war, hab ich weggedrückt)

4 Plätze an denen du in Urlaub warst:

Griechenland – mit dem falschen Menschen – war öde.

La Gomera – mit dem falschen Menschen – war noch öder.

Italien – war öde, obwohl der Meine dabei war, aber Italien? Ciao, bella!

La Gomera – mit dem Meinen gemeinsam schon 10 mal, und immer wieder.

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

(täglich, außer wenn ich Pause habe)

Wikipedia

dict.leo.org

mein Blog

meine Mitblogger

4 deiner Lieblingsessen

Fleisch mit Beilagen

Fisch mit Beilagen

Würstchen mit Beilagen

Fleisch ohne Beilagen

(tote Tiere rennen nicht vom Teller!)

4 Plätze, an denen du gerne im Moment sein möchtest:

da, wo ich grad bin: Mein Lieblings-Poäng

auf der Terrasse unseres Lieblingsurlaubsapartments

in der Wanne

auf dem Balkon

4 Blogger, an die du das Stöckchen weitergibst:

der erste, der möchte

der zweite, der möchte

der dritte, der möchte,

der vierte, der möchte,

denn ich möchte jetzt einfach nicht wie wild herumsuchen, wer hiermit schon gespielt hat, und wer nicht.

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Holzig”

  1. hape42 Says:

    Dogma! Sehr schön! Einer meiner Lieblingsfilme

  2. buchstaeblich Says:

    Dann müsstest Du „The Ruling Class“ lieben:
    http://german.imdb.de/title/tt0069198/

  3. ehefrau Says:

    na also, ging doch.
    hats weh getan? hast jetzt n splitter? :mrgreen:

  4. buchstaeblich Says:

    (heult)
    Ich habe schon als Kind Hausaufgaben gehasst.

    😦

Kommentar verfassen

