R. I. P.


Ruhe sanft, mein Internet, aber es ist sooo süß von Dir, posthum eine Torte zum Leichenschmaus zu schicken! Auch wenn Du es mit der OrthograVieh nicht so hast, aber das hatten 3/4 deiner Benutzer ja auch nicht.

Ich hoffe, der Internet-Mörder hat dich nicht allzu schlimm massakriert und Spiegel-TV kriegt so richtig heiße Backen ob der eigenen Blödheit beim Verfassen von Titeln!

Leichenschmaus

Leichenschmaus

Schlagwörter: , , , ,

12 Antworten to “R. I. P.”

  1. weltdeswissens Says:

    Oh, da komm ich ja gerade rechtzeitig, bevor Sie den Sahneairbag auslösen 😉

    Machen wir halbe-halbe?

  2. buchstaeblich Says:

    Aber immer! Geteilte Kalorien sind halbe Kalorien!

  3. weltdeswissens Says:

    Oh-oh, dann fühle ich mich hinterher aber ziemlich möööh.. würden Sie gestatten, dass ich etwa ein Viertel Torte rein äußerlich (Ohr) anwende?

  4. buchstaeblich Says:

    Sicher. Man könnte sie sich allerdings auch auf den Bauch reiben und warten, dass sie transkutan wirkt.

  5. weltdeswissens Says:

    Auf den Bauch würde ich sie nur reiben, wenn dann George.. aber das wollen Sie sicher lieber nicht wissen 😉

  6. buchstaeblich Says:

    Wie wahr: Wenn es um George geht, weiß ich es besser nicht.

  7. weltdeswissens Says:

    😉 Ich kann ja schweigen.. nicht oft, aber wenn’s drauf ankommt 🙂

  8. buchstaeblich Says:

    Wir wollen ja auch die Jugend nicht gefährden, nicht?

    (dreht sich zu den Lesern am Monitor, da draußen)

    Liebe Jugendliche in der Welt,
    was die Tante Welt des Wissens jetzt verschweigt, würde Euch gefährden, deshalb sagt sie nicht, was sie mit dem Clooney-Schorsch und der Sahnetorte so treiben würde – das ist alles Rücksichtnahme auf Euch, und wenn man dann bitte ein wenig dankbar sein könnte, ja?
    Ihr müsstet sowieso schon im Bett sein, es ist elfe durch.

  9. weltdeswissens Says:

    Genau *zustimmend nickt*

    Ich fange mit dem Weltretten nämlich HIER und JETZT an.. bei Euch… auch wenn Ihr wahrscheinlich mehr Schweinerein kennt als ich mir vorzustellen vermag.. so ist Tante Welt des Wissens ehmd.

  10. buchstaeblich Says:

    Deshalb erzählen wir hier überhaupt nichts über Piiieeep mit dem Piiieeep, verlieren nicht ein Wort über Piiieeep hinten oder vorn, und sagen schon mal überhaupt nichts über Piiieeep, während man Piiieeep, und gleichzeitig kommt der Piiieeep.

    Dafür seid Ihr zu jung, liebe Kinder, und überhaupt, warum seid Ihr immer noch nicht im Bett ?

  11. weltdeswissens Says:

    Sind die immer noch hier? Ficken! Ich hab die Scheiße nicht mehr lange unter Kontrolle, und diese Wichser sind immer noch hier, ist doch zum Kotzen. Schwanz, echtma 😀

  12. buchstaeblich Says:

    Puh! Ein Glück, dass die Bälger zu dem Zeitpunkt schon im Bett waren!

Kommentar verfassen

