Änderungsmitteilung


… würde ich es nennen, wenn ich amtsdeutsch für schick hielte.

Tu‘ ich aber nicht.

Trotzdem teile ich aus aktuellem Anlass mit, dass ich meine Kategorien ein wenig aufräume.

Damit meine liebe Leserschaft merkt, dass ich überhaupt welche habe, ist wordpress so freundlich, diese ab sofort rechts in der Kauleiste anzuzeigen.

Neu ist die Kategorie Eso-Dingsbums, wo ich alles sammle, was mit Fehl-, Un- und Aberglauben zu tun hat, damit Hobbyblasphemiker sich leichter bedienen können.

Und wer schon immer wissen wollte, wie es auf der Erleuchtungsinsel so zugeht, der findet gesammelte Urlaubseindrücke gebündelt, wenn er/sie auf „Gomera“ klickt.

Ordnung muss sein. Manchmal.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

14 Antworten to “Änderungsmitteilung”

  1. Micha Says:

    Es gibt im Hause buchstäblich also einen Sommerputz. Respekt!

  2. buchstaeblich Says:

    Ich habe mich ja selber schon nicht mehr ausgekannt, was, wo und ob ich es veröffentlicht hatte.

  3. weltdeswissens Says:

    Rrrrrrrrrrrrrespekt! Aba nichts wegschmeissen beim Grossputz, ne? Das ist der Unterschied von hier zu da (Haus).

  4. buchstaeblich Says:

    Außer überflüssige unveröffentlichte Notizen für längst Veröffentlichtes habe ich nichts entsorgt, nur alles aufgeräumt und neu angeordnet. Das schafft Platz für neue Ideen.

  5. the rufus Says:

    Das mit den Kategorien fange ich gleich gar nicht an – 200 oder mehr (aus der Tag-losen Zeit) – das ist aussichtslos.

  6. buchstaeblich Says:

    Na, ich habe ja noch nicht soviel Zeugs hier wie Du. Und manche Sachen muss ich einfach bündeln: Für die, die es besonders interessiert, zum Finden. Und für die, die es nicht interessiert, zum Vemeiden.

  7. the rufus Says:

    Sag‘ nicht Zeugs zu meinen Sachen – wie sich das anhört. 😉

  8. buchstaeblich Says:

    Als hätten wir Zeugs?

  9. weltdeswissens Says:

    Iiiiiiiiiiiiiih *Sagrotan sprüht*

  10. buchstaeblich Says:

    Pfui, ist das hier sauber! Was mache ich nun mit meiner dreckigen Fantasie und meiner dreckigen Lache?

  11. weltdeswissens Says:

    Neuen Beitrag eröffnen 😉 Oder einfach rumschmuddeln hier 😀

  12. buchstaeblich Says:

    Beides.

  13. weltdeswissens Says:

    Jutchen, denn binnick ja beruicht 😀

  14. Kaum gerannt, schon gebloggt « Dünenwanderer Says:

    […] oder Putzbloggen zum Beispiel. Letzteres nicht zu verwechseln mit dem Blogputzen (das hat Frau Buchstäblich neulich erfolgreich gemacht). Ich sehe schon, kaum war das erste Experiment erfolgreich, wartet das […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: