Heiße Feuerwehrmänner …


gibt es hier:

Give me Fever!

Give me Fever!

Give me fever, Baby!
Aber vergiss nicht, mich nachher wieder zu löschen, ja?

Aber dass sie Warnschilder aufstellen, dass es dort so heiße Feuerwehrmänner gibt, finde ich schon fair.

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten to “Heiße Feuerwehrmänner …”

  1. joulupukki Says:

    WO treibt man solche Schilder auf???

  2. the rufus Says:

    Bombig – schaust Du öfters dort vorbei? Da würde ich’s mit Grisu halten … „Ich werde Feverwehrmann …“ 😉

  3. buchstaeblich Says:

    Na hier:
    https://buchstaeblich.wordpress.com/2008/02/01/insel-der-beknackten/
    Auf La Gomera, im „Tal des Großen Königs“, dem Rathaus gegenüber, da, wo ich immer zum Ablachen hinfahre – Batiklappenland eben.

  4. buchstaeblich Says:

    rufus,

    so ca. einmal im Jahr muss ich mir das geben: Fundstücke en masse, und Leute gibt es da!

  5. joulupukki Says:

    Ah klar – La Gomera! Ist aber auch abseits der Skurilitäten eine sehenswerte Insel, nicht?

  6. buchstaeblich Says:

    Och, was ist schon ein Waschkorb voller Papierfotos? Ich war da schon so oft und kenne noch nicht alles. Doch, fahr mal hin, es lohnt immer noch.

  7. wortteufel Says:

    Oh, vielleicht sollte ich da auch mal hinfahren.

    Kann man neben dem Ablachen auch ganz hervorragend Entspannen und den Bekloppten entfliehen?

  8. buchstaeblich Says:

    Aber nur!
    Sonst bliebe ich ja zu Hause. Es gibt gaaaaanz ruhige Apartamentos, gaaanz nette Esstempel, gaaanz liebe Aboriginees, Landschaft bis zum Abwinken, aber das, was da nicht los ist, ist zehnmal interessanter als das, was sonstwo los ist und stört.
    Die Durchgeknallten gibt man sich mal auf dem Weg von A nach B, oder am Nebentisch beim „mal eben einen Saft“, aber man kann immer ganz leicht entkommen – nachdem man für ungläubige Freunde zu Hause heimlich mitgeschrieben hat.

  9. Gute Idee « Says:

    […] buchstaeblich gibt es frisch eingetroffen heiße Feuerwehrmänner und das ultimative Mittel gegen Mööh. Wenn […]

Kommentar verfassen

