Ohne Kommentar


.. außer, dass der hier richtig gut ist!

Schlagwörter: , ,

22 Antworten to “Ohne Kommentar”

  1. Schildmaid Says:

    *brüllvorlachen* Ja, Achmed ist der Hammer!
    Den link hat meine Freundin mir vor zwei Wochen geschickt, und mir damit den Tag gerettet. 😀

  2. buchstaeblich Says:

    Mir hat ihn der Gatte aus dem Büro mitgebracht: Ich finde ihn großartig!

  3. Schildmaid Says:

    Jeff Dunham hat noch eine grumpy old man Puppe, der ist auch lustig. Kommt aber an Achmed nicht heran. Nein, nein.

  4. ruediger Says:

    japp Schildmaid, grumpy Walter, der ist Hammer… http://de.youtube.com/watch?v=1kXOg23pGeA

  5. buchstaeblich Says:

    Die Kulleraugen! Und die Wackel-Augenbrauen… Silence! I kill you!

  6. buchstaeblich Says:

    Rüdiger,

    der Walter erinnert mich an meinen Schwiegervater. Letzterer ist bloß nicht so lustig.

  7. Schildmaid Says:

    @buchstaeblich: Nun ja, wenn seine Frau, also deine Schwiegermutter, auch altert wie Milch… 😉

  8. buchstaeblich Says:

    (pfeift)

  9. Schildmaid Says:

    Und Augen gen Zimmerdecke roll? 😀

  10. ruediger Says:

    * ich kann seine DVD (arguing with myself) nur empfehlen, macht Spass

    @buchstaeblich
    *schluck* grollende alte Männer sind eine Plage

  11. buchstaeblich Says:

    Aber unauffällig. Total unauffällig!

  12. buchstaeblich Says:

    Rüdiger,

    dann schau morgen noch mal bei mir vorbei! Bis dahin habe ich ein Kabinett-Stückchen aus meinem Fundus blogreif überarbeitet: Dann reden wir nochmal über Altgrolle! 😉

  13. ruediger Says:

    liebe frau buechstaeblich, ja sischer dat.

    ich sitze quasi an Deinem virtuellen Tisch. Wäre ein Tässchen Kaffee vielleicht möglich? 😉

  14. buchstaeblich Says:

    (bringt den Kaffe rein)

    Fertig!

  15. ruediger Says:

    *schlürft*

  16. the rufus Says:

    Vielleicht kann man der Runde ja helfen – I chill you 😉

    Achmed nehme ich natürlich mit ….

  17. buchstaeblich Says:

    (ruft hinterher)
    Aber bring ihn zurück, wenn Du mit ihm fertig bist, ja?

  18. the rufus Says:

    Und da ist er wieder – aber fertig bin ich mit ihm nicht so schnell 😆

  19. buchstaeblich Says:

    Oh, da ist aber einer angefixt, ja?

  20. I chill you « rufus still thinks about his title … Says:

    […] buchstaeblich gefunden – den musste ich einfach einstecken und hier wieder […]

  21. buchstaeblich Says:

    Damit Du nicht dauernd extra bei mir vorbeikommen musst, um ihn angucken zu können, was?

  22. the rufus Says:

    Damit ich mich hier auf das Wesentliche konzentrieren kann. 😉

Kommentar verfassen

