Nachricht des Tages!


Nten-tv überträgt gerade Bilder von Lukas Podolski, die zeigen, wie er neue Lackschläppchen in weiß mit bunt zum Geburtstag bekommt.

Ist das eine Sensation! Ich bin so aufgeregt.

Denn ich rege mich auf, wenn ich sehe, wie pure Werbung als Nachricht verkauft wird.

Aber Podolski freut sich ganz doll und will die Schühchen bis Samstag schön einlaufen, damit er sie beim Spiel tragen kann: Na, dann kann ja nichts mehr passieren, nicht wahr?
Schön, dass Deutschland etwas so wichtiges erfahren durfte.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

7 Antworten to “Nachricht des Tages!”

  1. impuls2008 Says:

    …hast völlig recht, alles Mache!

    Es gibt aber nun einmal genug Idioten die so einen Schmalz nicht als dass erkennen, was es eigentlich ist. Marketing hat nun einmal viele Facetten…

  2. buchstaeblich Says:

    Wenn Marketing so blöd daher kommt, muss es sich Ohrfeigen gefallen lassen. Da springe ich doch gern einmal ein.

  3. Micha Says:

    Mist, hab also das wichtigste des Tages verpasst. Gibt’s die Werb… äh, Nachricht auch im Videotext… 😉

  4. buchstaeblich Says:

    Guckst du hier: http://sport.rtl.de/fussball/euro2008_79464.php?media=video2

    Übrigens sind es zwei verschieden aussehende Schuhe, und es ist kein Wunder, wenn jetzt die Gerüchteküche wieder losgeht, Fußballer wären zu doof, Schuhe paarweise zu sortieren!

  5. Micha Says:

    Mein Gott sieht dat Scheiße aus!!! Aus, Poldi, aus! Die Schuhe aus!
    Übrigens: Wieso Gerüchte? Gibt’s doch bestimmt wissenschaftliche Untersuchungen drüber.

  6. buchstaeblich Says:

    Ich bin eine Frau, ich werde nicht so doof sein, über die heilige Fußballkuh mit mehr als einer Vermutung zu urteilen. Da warte ich doch lieber bis ein Mann vorbeikommt und mir die Bestätigung meiner „Vermutung“ liefert.

  7. Micha Says:

    Clever! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: