Ehrenfrau Frederic


Gerade zeigt mir mein virtueller Lesestoffsammler den neuesten Artikel auf dem Honigbrot-Blog, und ich lese diesen großartigen Satz.

Zitat:

„Diese penetrante Promi-Planschkuh mit der Aura eines im falschen Körper gefangenen Hufschmieds wird also ihre Körperbaustelle offensiv ins mediale Sommerloch schieben.“

Wohl gemerkt: Dieser Satz stammt von einem Mann!
Ich nominiere deshalb Frederic Hormuth an dieser Stelle zur Ehrenfrau der Woche.

Schlagwörter: , ,

9 Antworten to “Ehrenfrau Frederic”

  1. Schildmaid Says:

    Starke Worte. Ich unterstütze diese Nominierung!

    Würde ja gerne den gesamten Artikel lesen, aber mein server kann die Seite nicht finden. 😦

  2. Micha Says:

    Na da wird sich unser Frederic aber freuen. Ehrenfrau. Nicht schlecht. Wer hat denn diese Auszeichnung vorher schonmal gekriegt?

  3. buchstaeblich Says:

    Der Ehrenfrau-Award ist neu. Er ist der erste Preisträger!

  4. Schildmaid Says:

    So, jetzt habe ich dank deiner blogroll den Artikel lesen können. 🙂

    Um diese Blondbratze geht es also! Ich dachte, die hätte schon längst den Gnadenschuss mit der Botoxspritze bekommen. Was sich die abgehalfterte C-Prominenz so alles einfallen lässt, nur um mal wieder für ein paar Nanosekunden im Gedächtnis der Menschen aufzutauchen. 😯

  5. buchstaeblich Says:

    Und ich habe fix den Link repariert.

    Treffender kann man das Wrack mit den unter die Haut getackerten Schwimmhilfen nicht beschreiben, finde ich.

  6. hormuthsfrederic Says:

    Ich danke für die Blumen und knickse errötend. Ehrenhalber.

  7. buchstaeblich Says:

    Ehre, wem Ehre gebührt! In einem Satz soviel Vitriol unterzubringen, schaffe ich mal grad, wenn ich meine Tage habe.

  8. romanmoeller Says:

    Ich unterstütze diese Wahl ausdrücklich und will alles erdenkliche dafür tun, um irgendwann auch in den Genuß dieses Titels zu kommen. Aber Frederic hat die Messlatte da unglaublich hoch gelegt …

  9. buchstaeblich Says:

    Die Jungs hier könnten eine Selbsthilfegruppe gründen: „Menstruationsfreies Vitriolverspritzen über weibliche Modellbaukästen zwecks Erlangung des Ehrenfrauen-Titels für Männer“.

    Vielleicht möchte Frederic als Gastdozent eingeladen werden?

Kommentar verfassen

