Männer grillen lustig!


Ich habe vorhin einmal auf meine Blog-Statistik geschaut und folgenden Vermerk gefunden:

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Männer grillen lustig!”

  1. Silencer Says:

    Im allgemeinen betrachtet sich das männliche Wesen ohnehin von Geburt an als Chefgriller. Am Grill, da kann das Alphamännchen noch zeigen wer hier die Rotte mit totem Tier versorgt.

    Mir ist so ein Verhalten ja suspekt. Wenn ich tatsächlich Mal grille, am besten noch mit ein paar weltfremden Nerds aus meinem Bekanntenkreis, und wir wieder im Kreis um die Feuerstelle stehen und das Raten losgeht: wie kriegt man wohl das Feuer an? Ist das Würstchen noch gut, wenn man es schon zweimal grobmotorisch auf die Terasse hat fallen lassen? Während der Großteil noch rumdiskutiert, steckt sich im Hintergund schon der erste mit Grillanzünder selbst in Brand – dann, ja dann bekommen zufällige Betrachter der Szene durchaus den Eindruck: Männer grillen lustig.

    Der Satz ist also gar nicht so unwahr…

  2. buchstaeblich Says:

    Grillen hat unbedingt mit männlichen Urinstinkten zu tun.
    Deshalb kriegen Männer auch so strahlende Augen, wenn Frauen ihnen ins Ohr raunen, dass es „heute nacht heiß hergehen werde“: Die denken, sie dürften Feuerchen machen und die Grillzange schwingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: