Denk mal, guck mal!


Kaum habe ich mich fertig gefreut, dass ich jetzt bildhaft verpixeln kann, da überrascht mich die beste Grafikerin aller Zeiten mit dem gelungensten aller Portraits, das je von mir gemacht wurde.

Jetzt weiß zwar die ganze Welt, wie ich aussehe und kann mich steckbrieflich suchen und im Supermarkt ansprechen, aber da muss ich wohl durch!

Bevor ich also selbst hier fototechnisch umherbildere, darf sie zuerst:

moleskine_080201.jpg

Kathrin ist die Beste!

Viel mehr schöne Bilder von ihr sollte man UNBEDINGT hier angucken:

http://www.flickr.com/photos/98657307@N00/

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “Denk mal, guck mal!”

  1. serviervorschlag Says:

    Liebe buchstäblich,
    vielen Dank, dass Du meinen Phantom-Bild-Versuchen Vorrang vor Deiner neuen Pixelfreundin gelassen hast. Ich fühle mich sehr geehrt und hoffe, dass die Kaffeesäcke zur Tarnung schnell genug geliefert wurden, so dass Du den Weg zum Supermarkt unbehelligt überstehen konntest.
    Es grüßt dankend der Serviervoschlag

  2. buchstaeblich Says:

    Ja nun, man wird ja nicht alle Tage in ein echtes Original verwandelt!
    Ich trage jetzt lässig einen Sack überm Kopf, schön tief gezogen, damit meine Ausrufezeichen nicht darunter hervorlugen. Prioritäten! Ich sage nur: Prioritäten.
    Das ist etwas anderes als Prioritätlichkeiten.

  3. serviervorschlag Says:

    Du könntest die Ausrufezeichen auch im Stirnbereich zu Kommas oder Fragezeichen ondulieren, das steht Dir ja auch sehr gut. Dann musst Du den kratzenden Sack nicht so weit in die Stirn ziehen.

  4. buchstaeblich Says:

    Stimmt, Fragezeichen auf der Stirn habe ich öfters! Es ist auch immer wieder ein Problem, die rechte Braue aus dem Ausrufezeichenansatz wieder hervorzuzerren.

  5. richensa Says:

    Ich nehm‘ immer die linke zum Hochziehen… sieht sehr schlau aus. Dafür habe ich auch mehrere Jahre immer beim Zähneputzen vor dem Spiegel geübt.

  6. buchstaeblich Says:

    Ich bin doch LInkshänderin – bei mir ist so einiges falschrum gebaut!

Kommentar verfassen

